vw teilemarkt

leistungsverlust?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

woran kann es liegen, das ich nen leistungsverlust hab?
hab desgefühl mein polo zieht nimma so richtig
da ging ja der 1,2liter 15V 65Ps corsa meiner mum besser
ich hab 1.4 16V 75PS

mein abrollumfang wurde um 1cm größer
aber dieser eine cm kann doch net dran schuld sein
is ja net viel oder?

also schiest ma los



Doch mehr Umfang = mehr kraft wird benötigt = weniger Kraft zum schnell fahren übrig.

Oder halt das irgendwas schleift , oder ,oder, oder

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    kann auch daran leigen dass dein kat zu is....
    musst mal ausprobieren: geh auf die autobahn und fahr volgas eine weile, wenn du glück hast gibts dann mal en sclag und es haut den ganzen scheißdreck hinten raus und dann geht der besser^^ musst mal ausprobieren hab schon gehört dass es bei vielen geklappt hat



    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    zumnächsten polotreffn fahr ich wieder ne weile vollgas
    werd ich ma machn


    gelöschtes Mitglied

      Ist es erst seit dem "Radwechsel" ?

      Ich merke mein Wechsel von 14" auf 15" auch immer Recht deutlich in der Beschleunigung, jedoch gefällt mir das fahren auf 15" wesentlich besser!


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      hab gestern mal alle gänge ausgefahren von 1-4 bis 4.500u/min
      passt schon
      hatte mich geirrt
      des war nur weil ich im moment eher langsam fahre wegn den felgen


      polotreff.de
      #7 - 04.04.2009leistungsverlust polo 6n2 75ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen