vw teilemarkt

6n2 federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute wie ihr bestimmt schon gesehen habe brauche ich federwegsbegrenzer für meinen polo 6n2
und da wollte ich ma wissen wo ich die holen könnte und wie ich mir das ausmesse welche ich haben muss
danke schonmal
lg rene



gelöschtes Mitglied

    geh an dein Federbein und messe den Duechmesser von der Stange vo. hi, habe für vo. bei mir 2cm und hi.1cm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso ok werde ich denn ma machen
    wie ist das denn mit den einbau kann man da sselbe rmachen als"leihe"
    oder lieber machen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      is einfach nur das auto an jeder seite aufbochen das du hinkommst dann die Staubschutzhülle hochschieben und reinklippsen fertig, weiss zwar net wieviel du willst habe vo 1,5cm und hi 3cm drinne, normal sind die für hinten en 1cm dick und vo is unterschiedlich hatte 3cm aber bei 3cm kommt er sogar höher und federt nemmer wegen dem Original Federwegsbegrenzer

      mfg


      Antworten erstellen