vw teilemarkt

Power Cup bekommt kein Strom

Nitro969
  • Themenstarter

Hall,

ich habe ein riesen Problem,
ich habe meinen Kofferraum ausbau neu gebaut,

Stromlaufplan:

+12 auf Sicherrung ----> Sicherrung auf Powercup + ----> Powercup + aufEndstufer +12

- von anschnallgurt zum Powercub - -----> powercub - aufendstufe-

Jetzt mal ne frage, erkennt man es damit die powercub kaputt ist, und wenn ja wie sieht man es!?

Worran kann es liegen damit diese nicht funkt Remote ist auch angeschlossen ?!

Ich danke euch schonmal

bye bye Nitro



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Erstmal.. Es heißt "Powercap" Mir ist die Bezeichnung "Kondensator" jedoch am liebsten... Powercap ist son "Bushido-Deutsch" von den Möchtegerns

    Verdrahtung scheint Korrekt zu sein, Hast du ein Multimeter um die Spannung am Kondensator zu messen?

    Sicherung i.O. (und auch drin? Mir auch schon passiert!)

    Grüße


    läuft denn die anlage?


    weil ich hatte das problem das ich das masse kabel abgeklemmt hatte um es umzulegen. anschließend funktionierte meine Anzeige vom Kondensator nicht mehr.
    hab dann ne woche später die batterie leer gehabt so das beim startversuch nix mehr da war, anschließend auto überbrückt und siehe da.... ..... die anzeige funktionierte wieder.



    Nitro969
    • Themenstarter

    also , anlage läuft nur der Kondensator nicht,
    Die sicherrungen sind alle ok !


    wenn man nen kondensator einbaut muss man ihn erst aufladen mit ner sicherung oder ner glühbirne von zb nummernschildbeleuchtung oder innenraumbeleuchtung ich weiss nun nur nicht ob du ihn neu aufladen muss wenn du ihn abgeklemmt hattest aber möglich wäre es villeicht kann dazu ja hier jemand etwas sagen... mfg


    gelöschtes Mitglied

      bei erstbetriebt muss wie schon T!M sag mit einer glimmlampe ( sofern mitgeliert) und was anderes das eine widerstand inder art hat ne glühlampe.
      wenn einmal geladen ist muss der nicht wieder neu geladen werden mit der glimplampe.


      Zitat:

      wenn man nen kondensator einbaut muss man ihn erst aufladen mit ner sicherung oder ner "GLÜHBIRNE" von zb nummernschildbeleuchtung oder innenraumbeleuchtung ich weiss nun nur nicht ob du ihn neu aufladen muss wenn du ihn abgeklemmt hattest aber möglich wäre es villeicht kann dazu ja hier jemand etwas sagen... mfg


      Seit wann kann obst Leuchten . Das musste sein da ich elektriker bin und das tag Täglich hört



      oh verdammt bevor ich das geschrieben hab dachte ich noch schreib unbedingt glühlampe und dann hab ichs doch wieder geschrieben und wurd auch drekt erwischt dann mal sorry an alle plus minus wie ich euch gern aufm bau ruf


      gelöschtes Mitglied



        Zitat:

        oh verdammt bevor ich das geschrieben hab dachte ich noch schreib unbedingt glühlampe und dann hab ichs doch wieder geschrieben und wurd auch drekt erwischt dann mal sorry an alle plus minus wie ich euch gern aufm bau ruf


        das habe ich auch noch nicht gehört .Plus minus
        Aber nur bei Gleich Strom bei wechsel Strom dann Phase Null

        nur das Üblich wie funkenhascher , strippen zieher, schwarz kleine männschen .

        Ende


        ihr ruft uns ja immer klempner heizungsbauer rohrleger installateur naja is auch nich die richtige berufsbezeichnung aber egal ich werd die elektriker weiterhin so rufen weis ja auch das es eigentlich falsch ist aber hört sich besser an als das übliche



        polotreff.de
        #10 - 04.04.2009powercup aufladen wie? power cup pkw hi fi power cup kondensator powercub cup condensator problem mit meinem power cup kein strom am klimakompressor polo 6n2 powercup messen powercup power cup kondensator aufladen sicherung kein strom car-hifi power cup für anlage im auto power cup
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen