vw teilemarkt

ABE für Motorhaubenverlängerung (KBA 30567)

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Hey Pologemeinde,

wer kann mir helfen, brauche ganz dringend ne ABE für meine Motorhaubenverlängerung.
Hab die Haubenverlängerung jetzt schon seit über 4 Jahren dran und bin mit der ABE, die ich dafür habe, immer beim TÜV durchgekommen.
Der TÜV Mensch gestern stellte nun aber fest, dass in der ABE Polo III Typ 6N angegeben ist, obwohl die Haubenverlängerung ganz sicher für den 86c ist.
War mir bisher auch nicht aufgefallen, da es bisher nie bemängelt wurde.
Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung:
AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567
in der der 86c aufgeführt ist mailen?



gelöschtes Mitglied

    hab ich

    email?


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung:
    AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567
    in der der 86c aufgeführt ist mailen?


    Leider steht in der ABE auch Polo III --> Typ 6N (was ja nicht richtig ist)

    Suche also weiterhin die ABE!



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt hab AP-Car-Design angeschrieben,
      sobald ich antwort bekomm sag ich dir bescheid


      moin,

      hab genau die gleiche MHV auf meinem alten QP gehabt und hab auch noch die ABE hier rumliegen, da steht zwar auf Seite 1 von 6: 1.4.1 Ausführung:
      e: Kadett E
      f: Vectra B
      g: Polo 3 (was ja eigentlich der 6n sein sollte)

      ABER: auf Seite 5 von 8 steht bei der ausführlichen Beschreibung

      g: Polo 3 --- Volkswagen VW --- 86c

      heißt also entweder fehlt bei der ABE ein Stück oder etwas stimmt dran nicht.

      wenn du die richtige vollständige brauchst, sag bescheid dann scann ich sie dir gerne mal ein.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Heyho Amok

        magste mir die mal rüber schicken (an info@art-gallery-witt.de)
        hab nämlich nur bei mir stehen

        g: Polo III Volkswagen-VW 6N

        wär echt klasse


        jupp iss kein Problem, kann aber bis Montag oder Dienstag dauern, hab selbst nämlich keinen Scanner und muß es dann erst einscannen lassen.

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          cool wär spitze

          schonmal im voraus


          gelöschtes Mitglied

            hast du schon mal geguckt?



            japp ist in bearbeitung, denke mal morgen oder sogar heute abend werd ichs auf den Rechner bekommen und dann wirds auch gleich verschickt.

            Grüße


            Brauche auch die ABE für motorhaubenverlängerung

            wenn geht bitte schicken

            mirco-master@gmx.de


            moin, hab sie leider noch nicht bekommen...

            ziehe dem aber morgen mal die hammelbeine lang.


            moin...ich bräuchte die dann auch bitte =)))

            meld dich dann bitte mal per PN

            danke =)


            schönen samstag noch

            Gruß Jan


            gelöschtes Mitglied

              heyho für die ABE
              aber damit kann ich leider nix anfangen :(

              hab ja n 86c 2f
              also eckige Scheinwerfer und die ABE ist nur zulässig mit runden Scheinwerfern sprich also für n 86c


              Shroom
              • Themenstarter
              Shroom's Polo 2F

              Zitat:

              Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung (siehe Profil-Bilder) mailen?

              MHV von AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567

              in der der 86c ab BJ. 90 mit den Eckigen Scheinwerfern aufgeführt ist

              Kann ich die Info auch beim zuständigen TÜV (Rheinland) bzw. beim KBA bekommen, weil es mittlerweile 3 o. 4 Neue Anhänge für die ABE gibt!


              Is wirklich Dringend, wäre schön wenn einer was hätte, hatte die MHV hier auch schon in mehreren Profilbildern gesehen!

              Grüße Shroom


              moin,

              hab gerade versprochen bekommen das ich sie morgen eingescannt bekomme, leider ging der Scanner bei ihm zuhause nicht und er holt es nun morgen mit auf die arbeit...

              werd mich dann direkt bei euch melden.

              gruß


              sooo, dann mal an alle.... Hab sie endlich bekommen, diejenigen von denen ich die Mailadresse hatte haben sie schon zugeschickt bekommen.

              Alle anderen die sie noch brauchen einfach bei mir melden....

              @Shroom: viel Erfolg heute nachmittag auf dem Tüv.

              Grüße


              gelöschtes Mitglied


                gelöschtes Mitglied

                  ich brauch sie auch nochmal für n 86c
                  info@art-gallery-witt.de




                  Shroom
                  • Themenstarter
                  Shroom's Polo 2F

                  Habe ne Neue von AP-Car Design bekommen!

                  Wieder die FALSCHE, wo bei POLO 3 Typ 6N steht!

                  Und natürlich auch wieder POLO 4 Typ 6N drin steht!

                  So langsam krieg ich echt die Krise mit diesem Laden!
                  ----------------------------------------------------------------------
                  @ s1kk.m0nkey
                  Kann sie morgen einscannen und dann rausschicken!

                  ----------------------------------------------------------------------
                  Grüße


                  gelöschtes Mitglied


                    Shroom
                    • Themenstarter
                    Shroom's Polo 2F

                    So, habe heute nochmal bei AP angerufen und der war echt überrascht das da so nen Grober Tippfehler drinsteht!

                    Soll mich morgen Abend nochmal melden und dann bekomme ich hofeentlich die richtige ABE und werde sie dann gleich per Mail weiterverteilen!

                    Grüße und Schönes Wochenende


                    gelöschtes Mitglied

                      hat nun einer die richtige ABE?

                      fürn 86c2f ?


                      Japp hier ich hab sie, war nur ein Akt die eingescannt zu bekommen aber wenn du sie brauchst sag bescheid.

                      gruß

                      P.S.: hab sie dir aber doch schon am 17. April schon geschickt... haste die etwa nicht bekommen?


                      gelöschtes Mitglied

                        .....

                        Edit: gerade nochmal Postfach durchsucht
                        fettes Danke leider im Spamordner gelandet...aber gerettet


                        Zitat:

                        an amok
                        ich meine die ABE für Motorhaubenverlängerung


                        Naja dann ist ja gut.


                        Zitat:

                        wenn du die richtige vollständige brauchst, sag bescheid dann scann ich sie dir gerne mal ein.




                        bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach einer abe für meine motorhauebnverlängerung. habe eine fertige haube gekauft da war aber leider keine abe dabei. kannst du sie mir bitte auch einscannen u zu schicken?
                        vielen dank


                        Ich hab das gleiche Problem heute die Haubenverlängerung gekauft. Laut Aufkleber auf der Tüte Für einen Polo III 90-94 (ok gibt immer noch leute die nicht wissen das der eigentlich 2F heißt), laut Rechnung sogar für ein Polo 86c. Aber in der ABE steht bei mir auch drin Polo III 6N.

                        Kann mir auch jemand die richtige ABE zukommen lassen?

                        webmaster@tdr125.com


                        wird heute abend wenn ich an meinen Rechner komme gleich losgeschickt.

                        gruß


                        polotreff.de
                        #31 - 07.05.2017ap-car-design typ: mhv 1 ausführung: polo iii kadett e mhv abe motorhaubenverlängerung abe polo 9n motorhauben verlängerung polo 9n motorhaubenverlängerung für vw polo 9n mit abe ap car design mhv 1 abe polo 9n motorhaubenverlängerung gutachten polo motorhaubenverlängerung abe ap-car-design mhv 1 30567 motorhaubenverlängerung ap-car design motorhaubenverlängerung von ap ap motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung polo 6n abe kadett e motorhaubenverlängerung mit abe motorhaubenverlängerung abe polo motorhaubenverlängerung polo 6n ap car design vectra b haubenverlängerung motorhaubenverlängerung abe vw polo polo 9n motorhaubenverlängerung abe? ap car design abe kadett e
                        Antworten erstellen