vw teilemarkt

Tankleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Tankanzeige. Sie zeigt an, dass der Tank leer ist, obwohl der Tank voll ist. Könnte es sein, dass die Anzeige kaputt ist oder könnte das eine andere Ursache haben (z.B.: Schwimmer im Tank kaputt oder am hängen) ?!?
Und könnten ihr mir vllt Tipps geben, wie ich die Ursache beheben könnte, damit die Anzeige wieder richtig funktioniert ?!?

Viele Grüße



Ich würde erstmal den geber ausbauen und gucken oder der schwimmer sich frei bewegen lässt oder ob der ein weck hat.


richtig, oder die anzeige im kombi ist defekt, kannst du beim freundlichen mal testen lassen.



polotreff.de
#4 - 04.04.2009cache:heshroofpcmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tankanzeige+kaputt schwimmer im tank kaputt
Antworten erstellen