vw teilemarkt

Gänge gehen schwer

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo
habe den beitrag von einem gti gelesen, das die gänge schwer gehen.bei mir ist das selbe dachte auch erst das es normal ist bei meinen Polo. Dann war ich damit in einer freien werkstatt und die meinen es ist die buchse und dann hatter da mal eine ordentliche hand fett reingeschmirt und dann meinte er fahr da mal mit das wird nach einiger zeit wohl leichter.
Da ich noch keinen führerschein habe und das Auto nicht sehr oft gewegt wird 1-2 mal inner woche von meiner mutter.Und wo ich damit beim TÜV war (wegen meine Felgen) meinte der Prüfer das es auch die buchse ist.Hat ein andere damit schon einmal erfahrung gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte das auch bei meinem letzten Polo 6n. Da gingen auch zuerst die Gänge schwer rein und dann fast gar nicht mehr, nur noch durch gewalt und hauruck aktionen.
    Will dir da jetzt keine Angst machen, aber bei mir war es das Schaltgetriebe das da den Geist aufgab.Da musste n neues rein.
    Wie gesagt das war der Grund bei mir.


    also ich hatte das auch bei mir gingen die gänge nur manchmal schwer rein!
    Ich war damit in einer werkstadt und bei mir war eine führungshülse in der kupplung kaputt. die is den immer in der kupplung rum geflogen deswegen gings mal und mal nicht



    Antworten erstellen