vw teilemarkt

clean heck

stab
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen wie das ist mit clean heck wollte es bei meinem polo 86c machen

!

und das nummernschild soll nach unten an die stoßstange muss ich dafür irgendwas eintragen lassen ?



gelöschtes Mitglied

    ja sicher du musst dir die heckklappe und die stoßstange vom prüfer abnehmen lassen, musste nur drauf achten das du in der stoßstange ne nummernschildbeleuchtung hast


    du brauchst auf jeden fall ne beleuchtung, wie schon gesagt, und das kennzeichen muss 30cm vom boden weg sein, oder mehr natürlich

    mfg



    stab
    • Themenstarter

    gut und ween ich nun alles runter mache und da wo das kennzeichen drin ist eine extra angepasste mulde einbaue

    und die beleuchtung von der stoßstange hole !


    brauch ich dan auch ne abnahme ?ß



    mfg stab !


    würde mich auch interessieren^^
    hat einer von euch bilder?


    gelöschtes Mitglied

      ja sicher...bei jeder änderung an deinem fahrzeug brauchste ne abnahme es sei denn du hast ne abe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen