vw teilemarkt

Amaturenbrett 2f in 86c

micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

hallo leute

Ich hab gestern angefangen das Amaturenbrett von 2f in mein 86c zu bauen Kabelbaum is alles drin und das 2f Amaturenbrett auch.
Jetzt ist meine Frage wie mach ich das am besten mit der Zündung ?
Die Zündung vom 2f passt ja nicht rein da die halterung von der zündung ein wenig versetzt ist.
Wie habt ihr das gelöst?
Danke für jeden Comment

mfg

micha



micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

kann mir keiner helfen ?


micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

push



was ist deiner für ein bj?
meiner ist bj 90
hab den gleichen umbau gemacht und hab den alten stecker an den neuen kabelbaum gelötet
musst bloß kucken wie du es dann mit dem lenkstockschalter löst


Zitat:

hab den gleichen umbau gemacht und hab den alten stecker an den neuen kabelbaum gelötet


hab ich auch so gemacht!

lenkstock ist bei mir nur einer schraube fest gemacht, die anderen halter mussten dran glauben!

gruß


micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

okay danke euch werde mal sehen wie ich das mache.

habt ihr auch den ganze kabelbaum gewechselt also bis hinten?
wie habt ihr das dann mit den rücklichtern gemacht einfach umgelötet?


ich würd den baum net bis hinnten neu verlegen, ausser du baust um von vergaser auf spritzer... wenn deiner chon n einspritzer iss, dann einfach den stecker umlözen wo die kabelbäume sich treffen, fahrerseitig im fußraum an der a-säule


hab den kabelbaum bis ungefähr zur rückbank getauscht
am der rückbank liegt noch der alte kabelbaum also verlöten oder quetschverbinder nehmen
hab das mit dem lenkstockschalter auch wie spawn gelöst


hi
ich hab den kompletten kabelbaum genommen bis hinten zu den rückleuchten. hab ihn auch soweit umgelötet.
vorne hab ich die lenkung vom 2f eingebaut.
da ich alles einmal da hatte.
mfg
manuel



micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

@Blue Thunder

wie hast du das gemacht ?
das schwarze teil da wo die zündung drauf gesteckt wird hat doch ganz andere verschraubung also die verschraubung sind ander als beim 86c.
hab nämlich auch nen 2f noch stehen kann das auch alles machen deswegen^^

mfg

micha


micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

so bin jetzt so weit das der teil mit der zündung fertig ist.
jetzt hab ich aber ne andere frage wie sieht das aus mit der tachowelle habt ihr die auch getauscht oder kann ich die alte auch nehmen?

mfg micha


gelöschtes Mitglied

    um nicht extra ein neuen Thread zu öffnen:


    was muss man beim einbau des amaturenbretts beachten? bin am überlegen mir das 2f brett reinzustecken...gibts da ne anleitung zu?


    Antworten erstellen