vw teilemarkt

Ansaugbrücke & Drosselklappe vom GTI auf AUA ?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

also wie oben schon beschrieben will ichmir die ansaugbrücke und die drosselklappe vom gti einbaun lassn

Bringt mir des was?

Passt des Plug and Play ?

und wieviel mehr Durchlass hab ich von der Drosselklappe?
weil dann brauch ich ja andern luftfilter wenn des größer ist oder?



Soweit ich weiss passt das mit bissl anpassen

Wird dir aber nicht allzuviel bringen am serien AUA


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja kommt ja noch nockenwelle mit chip dazu
deswegn mach ichs ja eigendlich
bissl anpassen bei was?
ansaugbrücke oder drosselklappe?



Soweit ich weiss passt die ansaugbrücke nicht 1 zu 1,hab aber schon ein AUA gesehn mit dem Zeug drauf,also is machbar
Dass die GTI Drosselklappe auf die GTI Ansaugbrücke Plug and Play passt sollte ja einleuchten oder

Haste auch nen gescheite Abgsasanlage? was rein kommt muss auch wieder raus


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

nö abgasanlage hab ich nix großartiges vor
wird meiner meinung nach immer überbewertet
ja ich mein halt dann mit luftfilter ob des passt
aber andere geschichte
wo lass ich so ne ansaugbrücke am besten einbaun?
und wie schauts mit eintragung aus?
also ich bin net der jenige der alle eintragen lässt was sein muss
aber sieht ma des oder nicht beim tüv?
wenn net lass ichs bleibn
und was wird der einbau kosten
drosselklappe kann ich selbst auch wechseln
aber ansaugbrücke denk ich ma net


Also ne gescheite Komplett Anlage mit Fächer bringt da schon was so isses net,grad weil du noch Nocken und Chip machen willst

Finde das überhaupt nicht überbewertet

Warum wende ne Drosselklappe abschrauben kannst,kannst auch ne Ansaugbrücke abschrauben

Gute Frage wie das mit der Eintragung aussieht,ich würde mich mal mit diversen Tunern in verbindung setzen und ihnen das erläutern was du vorhast und wie das mitn Eintragen aussieht.
Dazu kann ich nix sagen


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja aber die ansaugbrücke sitzt doch im letzten eck
da muss ich ja alles ausbaun
ja klar bringts was
aber nocke mit chip ansaugbrücke und drosselklappe bringt auch ohne auspuffanlage was
hab ja kein geldscheiser
soll nach und nach kommen
auserdem steh ich net so auf lauten auspuffsound

ist die ansaugbrücke vom 6N GTI baugleich mit der vom 6N2 ?
und drosselklappe von 6n auch passend bei 6N2 ?

weil beides könnt ich bekommen

ja und wie groß is der anpassungsaufwand?


Ob die ansaugbrücke vom 6N zu 6N2 baugleich is kann ich dir nicht sagen,optisch ja aber ob das Lochblid usw. stimmt keine ahnung

Ich würde sagen der aufwand is wenn überhaupt gering

Kann dir selber nur vom Hörensagen berichten hatte selber nie eine an meinen AUA gebaut,wohl aber schon welche am AUA gesehn

Wie schon gesagt würde ich mal ein paar Tuner kontaktieren und nachfragen,ich denke die Nockenwellen wirste dir ja auch nicht selber reinsetzten,also kannste bei dem ders macht mal nachfragen


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

right
hab mir halt erhofft das hier in dem forum (wo ja doch schon ziemlich viele drin sin) wenistens einer was weis
weil dann nehm ich die beiden sachen natürlich mit zu dem der mir die nockenwelle einbaut
der soll des dann gleich mitmachen



p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

welche ansaugbrücke und drosselklappe (größer als orginal)
kann ich alles draufmachen?


hallo,also ich hatte das bei meinem mal verbaut in verbindung mit fächer und nocken und es hat was gebracht!


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

hat sich erledigt vom 6N passt nix


polotreff.de
#13 - 05.04.2009ansaugbrücke wechseln tüv sportluftfilter polo 6n2 aua aua site:polotreff.de ansaugbrücke polo 6n gti kaufen polo ansaugbrücke tauschen drosselklappe aua motor ansaugbrücke ausbauen polo 6n lupo gti ansaugbrücke drosselklappe vw aua polo gti ansaug*
Antworten erstellen

Ähnliche Themen