vw teilemarkt

Armaturenbrett

Chris0904
  • Themenstarter


HI,

habe vor mir ein neues Armaturenbrett einzubauen nur leider keine ahnung welches passt / passen könnte.

kann mir einer beispiele von marke & modell schreiben?
(am liebsten wäre mir eins von audi)



Kommt drauf an was du unter "passen" verstehst.
Altes raus - neues rein funktioniert bei keinem, bis auf alte ze - neue ze.

Das vom TT ist m.M.n. das meist verbaute, dann hab ich schonmal das vom 6n2, Golf, Passat und A3 gesehen.

mfg


golf 3 und glof 4 müsste noch gut gehen ohne den hammer aufwand ich mein aufwand ist immer da aber bestimmt nicht so viel als wenn du dir das vom passat reinbaust ich glaube auch das das vom audi tt das meist verabuteste ist



Halter müssen so oder so "gebaut" werden, ob bei einem G4 Abrett oder TT.
Die nächste Frage ist ob man auch den Tacho des jeweiligen Abretts mitverbauen möchte, oder das Abrett soweit anpassen möchte, dass der 6N Tacho passt.

mfg


Chris0904
  • Themenstarter


was müsste ich denn im "schlimmsten" fall ändern das es passt und wüsstest du in welcher preiskategorie ich mich da einrichten muss ? (von /bis)

aber die bretter die du gepostet hast gefallen mir bis auf 6n2 auch danke schon mal dafür.

mfg


Chris0904
  • Themenstarter

nene wenn dann das alte ganz raus auch tacho usw kann das nicht mehr sehen


Öhm, Halter, Schalter, Lüftungskanäle, Airbags, Tacho, die Elektrik die damit zusammenhängt, das Abrett an sich in Breite und Tiefe.

Das würde mir jetzt spontan einfallen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen