vw teilemarkt

Carfreitag 10.04. in Rendsburg!

S.Schulle
  • Themenstarter

Wollte ma hören wer von euch hinfährt!

Greetz S.Schulle



Werd wohl hinfahren...warscheinlich mal wieder mit Mango im Doppelpack


Werde woh auch da sein... kann es aber noch nicht 100% sagen



ich werde auch mit ein paar andern hier vom polotreff hin fahren


Sind hier noch andere aus NF, die hin fahren? Könnten ja alle gemeinsam hin.


gute idee.
irgendwo treffen und denn zusammen hin fahren


S.Schulle
  • Themenstarter

So in etwa hab´ ich mir das gedacht. Meinetwegen 14.00Uhr auffem Rastplatz Hüttener Berge!

MfG S.Schulle


Morgends ! Wir (also jun3 und Polofreak1988) sind auch da, lassen uns unsere v-plus packs schön von meinem menne kutschieren,.. heute ist 13.30 a7 brokenlande treffen und 14.00 uhr ist ABFAHRT! vielleicht sieht man sich ja !


na leute, da war ordentlich was los in rendsburg! ich fand es geil!
hätte nicht gedacht, das da so viele kommen! gab gegen halb vier schon ernste platzprobleme



das war sooooo geil....wir (polofreak1988 & jun3) hatten mega spassss...hehe...und der 6er veltins energy war auch geil...hat schön geperlt in der sonne...palim palim sag ich nur...loool...


100_0906.jpg
100_0906.jpg

S.Schulle
  • Themenstarter

Ich fands auch recht nice, die Fighters voll am abdrehn und der A4 V6 die ganze mit qualmenden Reifen übern Platz. Der beige E39 war auch krass.

Greetz S.Schulle


aber am schluß der bmw der ein auf proll machen musste und dann dem twingo hinten rein gefahren ist selbst schuld


Das einzigste was richtig scheisse war , ist die hinfahrt gewesen,... nur wegen sowas ist die ganze scene in verrufung geraten, wie manche sich und andere gefährden nur um geil dazustehen ist echt der hammer......

abgesehen davon wie lange ging denn der spass noch ?


guck mal uschi,.. garnet peinlich


carfreitag09_1114_20
carfreitag09_1114_20

Jop, war echt geil...Gut dass ich schon um halb drei da war. Hatte ich wenigstens net so viele Platzprobleme wie andere.


Antworten erstellen