vw teilemarkt

H&R Cup Kit TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte man nachfragen wie Ihr durch den TÜV gekommen seid. Als ich gestern da stand wurde mir gesagt das die hinteren beiden Federn spiel haben, also man konnte sie ohne probleme drehn und auf und ab bewegen.

Vorne ist alles ok.

Ich habe alles komplette so zusammengebaut wie es im Buch (So wird´s gemacht) steht. Komisch kam mir vor, das dass H&R Fahrwerk ein Konus als Anschlag für den federteller hat, beim Orginalfahrwerk ist es durchgehend ein Durchmesser mit anschlag wo ein ring drin sitzt.
Dadurch das das H&R einen Konus hat passt die Scheibe die unterm Federteller und der Federteller selbst nicht drauf. Und ich glaub, wenn das richtig passen würde, dann hab ich die mm die mir fehlen.

Brauche diesbezüglich schnell hilfe, am besten könnten hier leute was dazu sagen die auch das Fahrwerk drinnen haben.

MfG



Antworten erstellen