vw teilemarkt

ESD aus"watern"

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F



Na das kann doch gar nicht gut sein!?



Trockeneis ?!


sr aber für was brennt man nen magnaflow aus?




erinnert mich an das audi 80 QP (rot) video, wo so zwei spacken in der manuellen handwaschstraße den schaumsprüher schön 30 sek in den esd halten und dann voll gas geben, so dass die soße 10 meter weit spritzt...

ich bekomm das immer nicht so richtig hin mit den videos verlinken, von daher sucht selber uns stellt es rein.
sucht mal nach: schaum aus auspuff



oh man lange weile muss man haben


delmenhorster^^


gelöschtes Mitglied

    So fertig.. Wenn ich scho die "90" im Kennzeichen sehe.. von mama und papa den a3 geschenkt bekommen und nu wird sowas dran gemacht.

    Und in 2 Wochen stehen se mit glasigen Augen davor "Mama, mama der audi geht nicht mehr..." ^^ idioten

    Zu dem audi coupe - kacke.. wie kann er nur. Gibt nur noch wenige gut erhaltene davon :(



    gelöschtes Mitglied

      nix gegen die 90 im Kennzeichen Hab jetzt auch eine drin


      Ich hab sogar 9090


      aber mal ehrlich klappt das mit wasser inen esd und anmachen = lauter?
      oder hinterlässt das schäden?


      mal rein theoretisch! bei hochwertigen ESD's hast du wasserunempfindliche Steinwolle etc. im ESD! Was soll Wasser dort machen?

      gibt so ne Theorie das bei günstigen ESD's die Heiße Stahlwolle sich durch das schnelle abkühle zusammenzieht und langsam verflüchtigt aber das weiß ich nicht!

      Was ich aber weiß, hast du nen Stahl ESD rostet er besser und wenn du gut genug bist, trägt de Kat etc. auch noch nen Schaden davon!


      Zitat:

      aber mal ehrlich klappt das mit wasser inen esd und anmachen = lauter?
      oder hinterlässt das schäden?


      Lass den Quatsch, die Teile klingen hinterher meist wie ne Coladose...


      und das ausbrennen oder bremsflüssigleit ist auch nix? so wie mit wasser oder was anderes?

      (hab nen endtopf von formel k drunter aus edelstahl)


      Das einzigst Wahre ist meiner Meinung nach:

      einfahren

      Da gehst mal 300 - 400 km mit auf die Autobahn und gut ist.


      hehe bin schon mehr als 1000km mit dem gefahrn. agt mal eure meinungen zu bremsflüssigkeit oder aubrennen?


      Aber sicher nicht an einem Stück auf der Autobahn, so dass der richtig warm wurde...

      ...aber zudem:

      Laut ist Out


      Antworten erstellen