vw teilemarkt

Batterie

Polo6N*87*
  • Themenstarter

Hey!

Kann ich anstatt ner 44Ah Batterie auch eine 60Ah einbauen?
Mein Kumpel meinte das macht nichts, aber ich frag sicherheitshalber nochmal hier nach...

mfg



klaro kannste ohne bedenken machen


Solange du nicht weniger nimmst, ist kein Problem!



Guck vorher mal was du für ne Lichtmaschine hast,wenn du nur die kleine hast brauchse keine größere Batterie,dass bringt nämlich nix wenn die Lichtmaschine weniger Ampere hat als die Batterie.


Polo6N*87*
  • Themenstarter

es geht ja nur darum ob ich mir ne neue kaufn muss...
weil die hab ich etz von nem kollegen, also die mit den 60 ampere....
wenns geht lass ich die einfach drin


das geht!

mfg


zu viel ist aber auch nicht gut das würde deine lichtmaschine nicht schaffen aber 60A kannste ruhig ohnebedenken nehmen


polotreff.de
#8 - 05.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/160138
Antworten erstellen

Ähnliche Themen