vw teilemarkt

Frontstoßstange verschönern-aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte meine frontstossi verschönern, ist ne originale. Eine andere kommt nicht in frage. Cleanen und lacken kommt zurzeit nicht in frage. Denke evtl mit gittern zu arbeiten. Was habt ihr für vorschläge? Vllt bilder



gelöschtes Mitglied

    Irgendwelche Gitter reinzufuddeln zählt nicht unbedingt als verschönerung.

    Wenn Cleanen oder Lackieren nicht in Frage kommt, dann sehe ich keine Möglichkeit die originale Stoßstange aufzuwerten.

    Dann gibt es nur einen Rat: sparen fürs Lackieren oder Clean-Arbeiten selbst durchführen.

    Alles andere wirkt immer nur billig.




    ja alles andere sieht zum aus!

    @tristan bin auch deiner meinung mit dem billig wirken.


    clean dir die selbst!
    frag ron polo der hats auch selbst gemacht...der erklärt dir wies geht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Billig soll es bloß nicht aussehen. Den wird es woll doch ne cleane


    Ich würde mir eine Originale mit Chromleiste holen hatte solche an meinem 86c Derby mal drann sieht ist meine Meinung am schönsten aus am 86c Polo oder Derby


    gelöschtes Mitglied

      hab ichs dir nicht gesagt ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne ne mit crom kannst mich jagen



      Tja, aber damit musst du rechnen wenn du öffnetlich deine Frage stellst, bekommst auch von jeder Geschmacksrichtung eine Antwort. Aber paar sicken zu machen und klein wenig Farbe schadet nie. Also erstma selbst hand anlegen und dann lacken lassen


      Bau doch einfach nen Lippe vom 2er oder 3er Golf drunter sieht schon mal etwas größer aus... Oder bastelst dir paar nebels rein bzw Tagfahrlichter...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Lippe ist schon da komm aber woll erst nach fahrwerk ran ., mehr als 4cm werden da net sein


      Lass sie doch erstmal so wie sie ist, statt da jetzt irgendwelche Gitter reinzustückeln.


      denau...lieber serie als billig!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen