vw teilemarkt

InnenTür fertig lackiert

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi

Ich habe heute meine fertig lackierte tür wieder eingebaut

Wie gefällt euch das ?Ist zwar nicht 100% perfekt aber dafür das ichs selbst gemacht habe gefällt mir das ganz gut.



mfg sebi



SDC11097.JPG
SDC11097.JPG

bleibt das schwarze so`? rest sieht gut aus vor allem mit der farbe ^^


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

ja das schwarze bleibt so ^^



was is das denn? schlecht lackiert oder ein anderes material dann hab ich nix gesagt


finde auch das das schwarz sehr bescheiden aussieht...wenns so bleibt würde ich es nochmal machen! aber das grün sieht auf dem bild gut aus. wo haste die farbe gekauft?


is doch der original vw lack oder nich sieht auf jeden fall so aus


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

ehm^^

Die farbe ist vom ATU in Pistazie.
Und das schwarz ist auch gut lackiert .
Das einzigste was mir jetzt auffällt auf dem Bild ist das des schwarz sehr sehr glänzt.
Liegt wahrscheins am blitz vom Foto.
Auserdem sind doch in der Tür so rillen deswegen sieht das nichtso glatt auf dem bild aus.Hatte keine lust alle rillen rauszuschleifen,ist eine sauarbeit.
Aber Nasen sind das keine.


wenn das schwarze ein lackierer sieht wird er sicherlich den Kopf schütteln

hast die pappe nicht ordentlich sauber gemacht?


also haste du keinen kunststoff lack genommen? hm dann wirds nicht lange halten! lack auser dose is sowieso immer son ding...



glänzt nicht nur da ist ja sogar noch die struktur drin oder nich haste vielleicht nicht genug geschliffen und siehs nicht als schlecht gemeinte kritik sind ja nur denkanstösse wie man es hätte machen können bin auch grad dabei meine türpappen neu zu gestalten allerdings beziehe ich die.. naja mfg


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hmm
Wird wohl am Foto liegen.

Morgen werd ich ma versuchen ohne Blitz zu fotografieren weil in echt finde ich sieht das ganz gut aus.
Keine einzige nase !
Ich finde mit der Dose kann man es fast nicht besser machen.


ja aber der lack wird nicht halten! glaube mir...im altag hält das nicht!


hauptsache du bist mit dem ergebnis zu frieden dann sei stolz drauf das is doch das einzige was zählt und du kannst mit gutem gewissen sagen du hasts selbst gemacht


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Zitat:

Grodinio


Ich habe meinen kompletten Innenraum aus der Dose lackiert.
Und ich habe immer gespachtelt und ich habe auch den Kunststoffhaftvermittler genommen und imemr entfettet ^^.

Und ich habe es jetzt schon seit 1Jahr und es hält immernoch wie am ersten Tag.

mfg sebi


Antworten erstellen