vw teilemarkt

Wer von euch ist Tattoowiert?

Hab mal wieder reingeschaut hier - muss sagen ein paar nette Tattoos habt Ihr hier.

Muss mal einen Bekannten fragen ob ich seins mal foten (fotografieren) darf und hier posten. Das ist echt das geilste Tattoo, dass ich je gesehen habe.



Ich weeß gar ni warum ihr euch so daran aufgeilt ... es ist doch seine Sache ob er das macht oder nicht ...

Euch zwingt doch keiner das auch zu machen ...

Ich persönlich würde mir nur n Symbol, oder die Bedeutung machen lassen ... aba is doch jedem seins ...

Selbst wenn 99,999% sagen das Tattoo is scheiße ... ich habs doch für mich gemacht und nich für andere

MfG Ali


das krasseste tattoo ist immer noch das, dass sie spritzen...



eyeball_tattoo5_wenn
eyeball_tattoo5_wenn

Zitat:

das krasseste tattoo ist immer noch das, dass sie spritzen...



Meint so viel wie das krasseste Tattoo, welches die grad stechen


ne, dort wird die tinte unter die hornhaut gespritzt, auf die netzthaut.

das verteilt sich dann um die iris und pupille und so. beim stechen augen nicht bewegen, sonst blind!


Kann man das Auge dann nicht fixieren wie beim Augenarzt oder Augen OP ? damit die Gefahr kleiner ist ?

Ich konnte beim Augenarzt nicht mal für Augentropfen die Augen offen halten


Dir werden da vorher Tropfen in die Augen geträufelt, die dein Auge betäuben. Sonst würde das nicht funktionieren

Davon abgesehen, finde ich dass das dümmste, nach Fingernägel tätowieren! Und mit tätowieren hat das nichts mehr gemeinsam. Das ist spritzen und nicht tätowieren.

Naja....zum Glück muss man ja nicht alles mitmachen


Finde so Brandings auch ekelhaft, ich mein so schön das Muster auch sein kann, die Narbige haut macht es einfach nicht erfreulich.



Zitat:

Davon abgesehen, finde ich dass das dümmste, nach Fingernägel tätowieren! Und mit tätowieren hat das nichts mehr gemeinsam. Das ist spritzen und nicht tätowieren.

Naja....zum Glück muss man ja nicht alles mitmachen



Hab von meinem Rüden Sammy die Pfote am Knöchel.
Bin aber nicht zufrieden und lasse das ganze am 11.11. dieses Jahr modifizieren. Die Pfote von meiner Hündin Cherry wird dazu kommen, das ganze verbunden mit einer Ranke...
Das Tribal kommt weg


P1260307 copy.jpg
P1260307 copy.jpg

das schaut gut aus


aber beim nähsten besser rasieren :P


Zitat:

aber beim nähsten besser rasieren


pssst. Das sagt man doch nicht zu einer jungen Dame

Zickenalarm


Mich würde es nicht stören...
Eine schöne frau kann nichts entstellen...


Zitat:

Mich würde es nicht stören...
Eine schöne frau kann nichts entstellen...



Und die Idee mit den Pfoten ist cool


Zitat:

Mich würde es nicht stören...
Eine schöne frau kann nichts entstellen...


jetzt tu halt so


hier ich auch ^^... geburtsdatum von meinem sohn auf der brust =D


Zitat:

jetzt tu halt so


Naja, gibt schlimmere stellen, wo nicht rasiert sein mehr stört...


Zitat:

Naja, gibt schlimmere stellen, wo nicht rasiert sein mehr stört.


Na da gab ich dir dann au recht



Zitat:

Mich würde es nicht stören...
Eine schöne frau kann nichts entstellen...

Und die Idee mit den Pfoten ist cool



hihi dankeschön Hab ehrlich gesagt erst garnicht gesehn wo ich mich so schlecht rasiert hab danke für die info...

freu mich so auf den 11.11. wenns erweitert wird


so war dann wieder beim hakker diesmla beide füße synchron ein fuß pro tättoowierer

so das ist das fertige ...das andere muss noch 1 sitzung warten , da der tättoowierer nicht ganz fertig geworden ist .... aber macht nix is ja umsonst


DSCF0022.JPG
DSCF0022.JPG

gelöschtes Mitglied

    sou nummer 2. ist noch nicht fertig, ende november kommen noch die feinen schattierungen und die farbe, wollte es euch aber nicht vorenthalten


    Snapshot_20101029.jp
    Snapshot_20101029.jp

    sehr geil sieht spitze aus!

    hier auch mal noch mein zweites!



    blume.JPG
    blume.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sou fertig


      CIMG0562.JPG
      CIMG0562.JPG

      gelöschtes Mitglied

        test


        okay das verstehe ich nun nicht, mir zeigt es einen letzten beitrag vom mr.projekt-polo an, und hier sehe ich nur meinen als letzten oO


        Zitat:

        test


        okay das verstehe ich nun nicht, mir zeigt es einen letzten beitrag vom mr.projekt-polo an, und hier sehe ich nur meinen als letzten oO


        die wurden gelöscht da der Master K was geschrieben hatte von wegen kindisch und bei mama wohnen usw war gegen dich flamme


        es war gegen niemanden. es war nur mein eindruck. sorry für ot.


        gelöschtes Mitglied

          ähm ...
          naja ist mir im grunde auch egal, da master k mich nicht kennt.
          das ist die dead mans hand, und ich habe es nicht nötig auf böse und hart zu machen. werde mich aber auch nicht rechtfertigen, da es mir gefallen muss und sonst keinem.

          zu dem kindisch, ich denke aus dem alter bin ich raus das ich mir so etwas machen lasse um "cool" oder sonst was zu sein. sowas ist eine entscheidung für das leben - und dazu gehört reife. diesen schuh lass ich mir nicht anziehen.


          gelöschtes Mitglied

            Ich gehöre auch zu den Tattowierten
            Bin aber bei weitem noch nicht fertig..
            Derzeit habe ich

            Efeutribal-Unterarm (unfertig)
            Eidechse Schulter und Buchstaben/Sterne im Nacken

            Hab nur 1 Foto wo man alles sieht, nur sehr Unvorteilhaft
            Die Eidechse soll auch noch mutieren..gefällt mir nich so ..


            q9rjtx5w0eu6qwn8d10b
            q9rjtx5w0eu6qwn8d10b

            Antworten erstellen