vw teilemarkt

Guden zusammen.

Olli1975
  • Themenstarter

Ob wohl ich hier schon einige Tage mich aufhalte stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Oliver bin 33 Jahre alt verheiratet und hab einen 5 Wochen alten Sohn.
Ich komme aus Haltern am See,das ist in Nordrhein Westfalen und liegt im Ruhrpott.
Ich bin ehemaliger Golf fahrer(seit 12 Jahren)und hab mir nun vor 2 Monaten einen gebrauchten 6N gekauft(96er).
Ich lese hier jeden Abend und die Beiträge haben mir schon sehr geholfen den Polo auf vordermann zu bringen.
Ich freu mich auf gute zusammenarbeit.

Gruß Olli



gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    herzlich hier bei uns chaoten
    hau mal ein paar bildechen raus von deinem kleenen schnuckel den pix sind pflicht



    herzlich wilkommen


    wilkommen bei den Verückten


    Willkommen


    Antworten erstellen