vw teilemarkt

Böser Blick 6n

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Tach

Also ich bin momentan am üblegen ob ich mir einen bösen blick kaufen soll.nun meine frage ob ihr den bösen blick immer selber lackiert und wen ihr es machen lasst was bez. ihr dafür mfg.



Polo>XXL<
  • Themenstarter

den würde ich mir schonmal ned kaufen

denn das bild entspricht ja noch nichtmal dem, was verkauft wird!
das auf dem bild ist ein angescheißter bb aus blech.
verkauft wird aber einer in kunststoff der verschraubt wird.
was für einen willst du denn?

bei einem verschraubten kannste ihn auch selbst lacken. die sehen aber sehr bescheiden aus.
einen zum anschweißen mussste am besten die ganze haube lacken lassen



Polo>XXL<
  • Themenstarter

ne also ich wollte wohl schon einen zum anschrauben haben


gelöschtes Mitglied

    also von dem angebot kann cih auch nur abraten.
    hatte den selben mal und der war nicht symmetrisch und hat außerdem noch wellen geworfen..
    zusätzlich war da diese blöde kante zwischem bösem blick und motorhaube..

    hol dir lieber nen gescheiten aus blech (damit es so aussieht wie auf dem angebotsbild), schweiß den ran, verzinnen, etwas spachtel und lacken.
    damit hast du auf jedenfall mehr freude und ne bessere freude wie mit dem angebot bei e-bay

    grüßle :P


    das is auch immer ne frage, was der geldbeutel hergibt. wenn du dir einen schweißen lässt, bsit mit lacken gut 300€ los....für einen zum schrauben zahlst 10€ + 15€ lacken...


    gelöschtes Mitglied

      weniger zahlen - weniger freude
      mehr zahlen - mehr freude


      ich hab weniger gezahlt und freu mich trotzdem


      diese angeschraubten sehen aber auch kacke aus^^
      ganz oder gar nich, würe ich sagen



      wie halbgelackte polos ganz oder gar nicht!


      ihr geht ja mal wieder ab...also wenn er einen zum schrauben haben möchte dann lasst ihn doch! aber nur mal zur info die papiere die du bei einem zum schrauben dazu bekommst kannste auch als klopapier benutzen! ich hatte einen von jom dran...der is zu tief für original scheinis und für angel eyes von fk...ende von der geschichte war das der prüfer das dinger abgerissen hat! kriegst kein tüv mit! hab mir dann einen geschweist...alles zich mal mit tüv abgesrochen und siehe da keine probleme mehr!

      und ganz klar is der zum schrauben günstiger...und für das geld kann man eigentlich auch nicht über die dinger meckern!





      wieviel hast du für deinen gezahlt?! also mit lacken usw?!


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Zitat:

      und ganz klar is der zum schrauben günstiger...und für das geld kann man eigentlich auch nicht über die dinger meckern!




      du hast doch auch noch auf 2 bildern den geschraubten oder=?

      ja so viel geld zum schweißen und sonstiges hab ich im moment leider nochnicht da ich noch im 1 ausbildungsjahr bin und ich lieber die 300 euro für einen Sportzitz ausgeben möchte wie für son stück anner motorhaube^^


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      also würdet ihr den angeschraubten bösen blick selber lackieren?

      wen ja wo bekomme ich meine farbnummer her und wo würdet ihr den lack kaufen ?


      also den geschraubeten kannste auch selber lacken wenn du ein wenig geschickt bist sieht man das nicht soo. aber ein lacker nimmt für son kleines teil auch nicht so viel geld!

      ich hab meinen damals selber dran geschweißt den rest hab ich dann vom lacker machen lassen. hat mich 300 euro gekostet. im nachhinein find ich es war keine fehlinvestition! sieht so wirklich viel besser aus.

      aber wenn man die kohle nicht so locker sitzen hat und das haben nun mal lange nicht mehr alle dann finde ich das der geschraubte wirklich langt!

      ansonsten kleiner tip besorg dir ne 2te haube die kriegste schon für schmalles geld vom schrott dann frag dich durch deinen bekanntenkreiß ob einer schweißen kann...einer lässt sich immer finden...und dann gibste die mal zum lacker und sagst ihm das er sich damit kein streß machen muss...spart man sich vielleicht dann noch mal so 50euros!

      gruß jojo


      Zitat:

      wie halbgelackte polos


      du sack^^
      front is grad beim lackierer

      300€ für nen sportstz willste ausgeben? und dann nur einen?
      das sieht ja auch lecker aus wenn nur ein sportsotz im auto is^^
      da find ich sind die 300€ in die motorhaube besser investiert^^


      Ohne das sich jetzt irgendwer persönlich angegriffen fühlen muss!

      Ich find diese Plastik Teile auch total kacke..

      Entweder ganz, oder garnicht!

      Meine Meinung!


      also ich kann die leute schon verstehen die nen bb schick finden aber einfach die kohle nicht haben oder es ihnen nicht so viel wert is! sind ja nicht alle so freaks wie du und ich!


      Also geschweisst find ich das auch besser..naja hab ja selber n gutes schweißgerät und kann schweißen..mein lacker will auch 300 dafür hab allerdings noch einen Powerdom vom M3 angepasst und draufgeschweisst..die blinker vorne und an der seite hab ich auch zugeschweißt..ich mein wer die möglichkeit dazu hat sowas alles selber zumachen ist schon klar im vorteil..würd aber auch den bösen blick dem einen sportsitz vorziehen..


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Zitat:

      300€ für nen sportstz willste ausgeben? und dann nur einen?
      das sieht ja auch lecker aus wenn nur ein sportsotz im auto is^^



      wen dan würde ich mir nicht einen kaufen sondern 2 aber dan hätte ich schon mal den einen bez. und dafür auch nen bösen blick nur nicht drangeschweißt ich finde die geschweißten auch besser nur ich hab mom kein geld dafür und wen ich mal etwas weiter bin mit sitzen usw könnte ich mir den geschweißten bestimmt noch cmal überlegen nur immoment noch leider nicht ;


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Zitat:

      also den geschraubeten kannste auch selber lacken wenn du ein wenig geschickt bist sieht man das nicht soo.


      hoffe ich mal das ich etwas geschick dafür habe bin nicht umsonst maler und Lackiere geworden


      Zitat:

      hoffe ich mal das ich etwas geschick dafür habe bin nicht umsonst maler und Lackiere geworden


      aber fahr vorher ruhig mal zum lacker...so viel kohle werden die da nicht für nehmen!


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      ja das wollte ich auch am besten machen muss mir so wie so erst mal einen bestellen


      polotreff.de
      #24 - 06.04.2009powerdom schweißen vw powerdom m3 powerdom zum anschweißen anleitung 6n powerdom
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen