vw teilemarkt

Entscheidungshilfe MHV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho Communiti

brauche mal eure Meinung zwecks MHV

hab sie mal probe"gesteckt" noch nix verschraubt einfach mal um zu gucken wie es wirkt.

Jetzt kommt Eure Meinung ins Spiel,
MHV ja oder nein?
Was meint Ihr?

mfg PoloBabe



Polo MHV.JPG
Polo MHV.JPG

hi

ich würde sie ablassen bzw eine anbrutscheln die plastik dinger sin doch nix gescheites.

mfg jens


also MEINE meinung is das eh schon jeder mhv hat und das ohne einfach nur mit grill ohne emblem un ner lippe schon böse genug is ..... das meine ansicht^^


aber um deine frage zu beantworten=) WENN du eine mhv nimmst dann doch bitte zum anbraten weil dieser schlitz zwischen haube und mhv geht gar nich ...... hoffe ich konnt dir helfen


gruß der chichi^^



gelöschtes Mitglied

    MHV aus GFK sind der grösste schrott! weil wenn man sie druff hast dann wellen sich die teile etc...
    nimm dann besser eine aus Metall schön anbraten und mit sössschen verfeinern sieht besser aus...
    lg dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach Jungs, ich bin mir so super unschlüssig

    so ansich geht das eigentlich mit der Kante,
    klar wäre es geschweißt um einiges schöner gar keine Frage

    ach ich glaub ich lass sie erstmal weg.... oder doch nicht

    unschlüssig wie immer

    aso @polo_dan wo wellt sich denn was?



    gelöschtes Mitglied

      die MHV wellt sich wenn die arbeitet! Habe es selber schonmal gehabt..alleine beim anschrauben usw..dann ist die auf spannung und wenn es richtig warm wird,fängt die an sich zu wellen...


      Hi

      gehts dir denn darum das es böse wirkt oder hauptsache irgendwie nicht so nackig um die Scheinwerfer drum rum?Hast zwar nun schon solch eine MHV aber gibts ja ansonsten wenn dir der böse Effekt nicht so wichtig ist, eine gerade Leiste.

      Das mit dem unschlüssig sein weiß ich leider auch nur zu gut, wäre es nicht so wäre ich wohl weiter mit meinem Polo.


      also meine meinung kennst du ja..

      haben sie ja gestern schon auf dem grünen gehabt...

      da die MHV ja rumlag wäre es ja egal ob du sie jetzt nun drauf machst oder nicht... kosten entstehen dir dadurch nicht...

      wenn du möchtest kann ich dir aber auch eine schweißen.. dabei ist es dann aber auch egal ob du gerade oder schräg haben willst.. von der Arbeit her wäre es das gleiche..

      sag mir nur was du willst und ich werde es dir machen... das heißt wenn du willst



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alle irgendwie gegen ne MHV da sind sich ja mal alle einig

      also wenn dann wat ordentliches angebraten
      und am Besten gleich komplett ne Lackdusche

      Frau hats ja


      jup die kunstoff dinger sinds einfach net

      das neu lacken kann dir doch bestimmt eh freund machen dann kostet es auch nix oder zumindest mal weniger

      wenn ,,86Cline" dir schon einen anbraten will würde ich ees an deiner stelle annehmen..


      mfg jens


      Zitat:

      also wenn dann wat ordentliches angebraten
      und am Besten gleich komplett ne Lackdusche


      ooh jaa ^^ ganz oder garnicht


      Ich würde auch Von denn Geschraubten Abraten, die Baust du an, und 2 Jahre Später is die Haube Vorne Am Gameln da wo die Schrauben sitzen, war nicht nur bei mir so können hier Bestimmt viele ein Lied von Singen.


      Ich find Ohne auch schöner!

      Lieber mal die Heckstoßstange lacken. Die geht ja mal gar nicht


      Aber heir der super billig trick für MHV.
      Einfach die Komplette Motorhaube mit Kunstleder überkleben!
      MHV ggf. vorher anspachteln.

      Zum Kleben z.B. den KK-1000 Kleber von Sinus Live benutzen. Der ist Toxotroph (1L ca. 9&euro.

      Bei uns im Polo 6kV forum hatte das einer so gemacht. Sah gut aus und keiner hat gewusst, bis er es irgendwann doch mal verraten hat.

      Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • EDITIch hab grad nochmal alles nachgelesen. Er hat die GFK-MHV nicht angespachtelt, sondern mit GFK anlaminiert und dann das Leder drüber.
      Die Motorhaaube muss vorher gut angeschliffen und entfettet sein, bevor man klebt.


    • geiil ^^


      boa. schaut schon irgendwie geil aus, aber hält das auch? ich mein Wind und Wetter , Hitze im sommer + Motorhitze usw usw usw?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Lieber mal die Heckstoßstange lacken. Die geht ja mal gar nicht


      siehste und dat schreibt einer der noch nicht mal 1 Bild von seiner Kiste hier Preis gibt

      hat keiner gesagt dass ich fertig bin oda?

      ging lediglich um die MHV wobei da die entscheidung schon gefallen ist


      Zitat:

      siehste und dat schreibt einer der noch nicht mal 1 Bild von seiner Kiste hier Preis gibt


      Endlich spricht mal einer aus Was alle Denken


      Doch, ganz genau EIN Bild gibt er preis http://www.polotreff.de/forum/t/160308


      LoL

      Ich bin sonst in anderen Foren unterwegs.
      Als ich gesehen hab das es hier keine Katergorie für den 6kV gibt hab bin ich damals direkt wieder abgehauen. Ich dacht', wenn nicht hier wo dann.

      Ich hab keinen Derby un auch keinen 6N.

      Arme verstoßene Classic Fahrer :( :'(

      Den AEX kann man im Profil dann auch nicht auswählen - Saftladen... ^^

      Bilder sind jetzt übrigends im Profil - kommed' und stauned'

      Nett das ihr mich so freundlich aufnehmt


      Naja TreserPolos kann man auch nicht auswählen, und trotzdem gibts hier Welche, man kann ja nicht für jede Randgruppe ausgerüstet sein


      Was sind Treser Polos? Zeig mal bittte ein Bild davon.


      http://www.polotreff.de/forum/t/133632

      das dürfte deine Frage beantworten


      Ah sowas. Ja hab auf irgend einer Tuningmesse mal Live gesehen.
      Der war schwarz und hat am Polo Show & Shine mitgemacht.

      Gewonnen hat aber ein 6N.

      Mir gefällt der lachende Smiley so gut

      ... noch ein paar davon - - Süß


      Du kannst doch auch ohne " Bösen Blick" fahren sieht doch auch super aus.
      Ich würds so lassen.
      Mit freundlichen Grüßen RayRay


      Antworten erstellen