vw teilemarkt

8x14 und 9x14 was muss ich beachten

popeye**
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe vor auf meinen Polo 6N 4türig schöne Felgen dran zu machen.
Vorne dacht ich an 8x14 mit 195er und hinten 9x14 mit 225er RSL Tiefbett.
Ich habe momentan noch das org. VW Fahrwerk dran.
Wer kann mir ein Paar Tipps geben müssen die Radkästen gezogen oder gebörtelt werden? Ich will ihn auch nur dezent tiefer haben nicht zu stark.



hi,
das kommt ganz auf die einpresstiefe drauf an.
ausm bauch raus würde ich auf eine et VA von 15 und HA von 10 tippen.
da wird schon etwas an karrossenarbeit auf dich zukommen denke ich. allerdings kenn ich jetz die eigenschaften vom 6n nicht


Hi!
Also wenn du noch nicht tiefer bin würde ich es nicht machen felgen kaufen.würd mir felgen mit dem fahrwerk einbauen.
Erst fahrwerk einbauen und den felgen und reifen drauf den kannste gleich sehen wieviel du bödeln und ziehen musst und kannst deine tiefe genau einstellen!



Antworten erstellen