vw teilemarkt

Sind die geschwärzt? Oder schlechtes Foto?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Das sind welche aus einem GTI Colour Concept...sind die geschwärzt?
Oder is das nur ne beschissene Belichtung vom Foto?



gelöschtes Mitglied

    die sind geschwärzt! aber halt dezent..
    lg dan




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      GTI Colour Concept...sind die geschwärzt?


      Japp sind gefärbt. Hat aber nix mit der oben genannten Ausstattungsvariante zu tun!

      Grüße


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      ok...bekomm ich da ärger mit den grünen wenn ich die einbau?


      gelöschtes Mitglied

        Mhh.. Gab es mal welche von Inpro für den 6n?!

        Bin mir nicht sicher.
        Wenn die nachträglich lackiert sind KANN es Ärger geben.
        So wie es aussieht wurde aber nur das Plastik drumherum gelackt, also nix am Reflektor - wäre also Okay.
        Wenn du jedoch Sicherheit haben möchtest, frag beim TÜV nach..

        grüße


        ich hab mal gefragt...man darf nix nachträglich schwärzen...also garnix! wobei wer soll sehen das die nicht so gekauft worden sind...e-prüfzeichen sind ja drauf...dumm nur wenn du mal nen unfall hast der scheini in arsch geht und die sehen das man da selber bei war...dann stehste wegen sonem kack ohne versicherungsschutz da...hatte mal schwarze drin und der tüv hatte auch nicht drauf geachtet...musste selber wissen ob es dir das wert ist!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hab mal gefragt...man darf nix nachträglich schwärzen...also garnix!


          Hab es befürchtet, dass der TÜV das so sieht.. Aber ist ja auch iwo Verständlich!


          der_Vinz
          • Themenstarter
          der_Vinz's Polo 6N

          der verkäufer meinte ist von hella und original so



          lol also original gibts keine schwartzen scheinis...hab mich da mal bei mehreren herstellern schlau gemacht weil ich auch welche haben wollte!

          er lügt dich also eis kalt an!


          der_Vinz
          • Themenstarter
          der_Vinz's Polo 6N

          Teile nummer 962 495 -00..kann da ma einer schnell blicken?


          gelöschtes Mitglied

            Ohne jetzt nach geguckt zu haben - im VW Teilekatalog gibt es definitiv keine schwarzen Scheinis für den 6N. Das weiß ich.

            Auch nicht für den GTI oder Colour Concept.


            der_Vinz
            • Themenstarter
            der_Vinz's Polo 6N

            Son Penner...dann werd ich den ma eben vollpflaumen...schreibt original und dann isses das nich...


            gelöschtes Mitglied

              Das ist wahrscheinlich son Typ mensch der auch Rückleuchten schwarz lackiert und ne selbstgebaute ABE dabei legt...


              tja bin auch mal drauf reingefallen...aber sieht wirklich geil aus mit schwarzen scheinis! hab meine auch noch hier liegen...kannst für nen schmalen euro kriegen wenn du willst...musst halt nur selber wissen ob es dir das risiko wert ist!


              der_Vinz
              • Themenstarter
              der_Vinz's Polo 6N

              nä lass gut sein..bei uns sind die grünen meist übel gelaunt..letztens wolltens unbedingt ne abe für meine rückleuchten sehn...habse 10 min belabernmüssen, bis se eingesehen haben das die E-Nummer stimmt und ich keine brauch...nee ey


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                lol also original gibts keine schwartzen scheinis


                das könnte sein... weil kenn die auch nur mit klarem glas und ni mit dem milchglas... die sehen gut aus... wollte sie auch gern in schwarz aber da habsch nüscht gefunden! :(

                lg cybi


                polotreff.de
                #18 - 06.04.2009962-495-00 hella 962 495-00
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen