vw teilemarkt

Schroth Gurte

MR-FU-SHEE
  • Themenstarter

hallo ich habe da ma ne frage zu schroth gurten undzwar habe ich welche bekommen und das sieht mir iwie ein bissel komisch aus. hoffe mir kann da einer helfen

und zwar hab ich auf den bilder die beigefügt sind pfeile drauf gemacht.
bei dem einen sieht mann näte die aufgerubbelt sind und bei den anderen sone kappe. kann mir einer sagen was diese kappe zu bedeuten hat und wozu da näte sein können?



P4050070.JPG
P4050070.JPG
P4050071.JPG
P4050071.JPG

also auf der kappe siehste ja das e- prüfzeichen. das würde ich tunlichst dranlassen, um keinen stress mit der rennleitung zu bekommen.

allerdings würde ich persönlich diese gurte in diesem zustand nicht einbauen - einfach zu gefährlich ! sicherheit geht vor aussehen .

gruß


gelöschtes Mitglied

    Das E-Prüfzeichen steht auch auf einem Orangenen Typenschild nähe der Befestigungspunkte.. der Schwarze Plastik-dingens gibt die richtung des Gurtes vor.. rechts oder links..

    Das mit den aufgetrennten nähten kommt mir komisch vor.. der TÜV sieht so beschädigte Gurte auch nicht gerne, zumindest wird auf so etwas geprüft.. ich würde mir neue holen, so teuer sind die auch nicht.. aber dann bist du sicher, das sie auch halten im Falle eines aufpralles..



    Antworten erstellen