vw teilemarkt

GTI fächer auf AUA oder net gut?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja ich ahtte schon mal nen threat vor kurzem aber da gings eher um den 6N und da wurde zu viel drumrum geredet deswegn nochma neu

will GTI fächerkrümmer,Ansaugbrücke und Drosselklappe vom GTI
an meinen AUA machen

geht das alles ohne problems und so?



Naja so Plug&Play wirds nicht passen. Zudem glaub ich nicht das der dann richtig läuft mit der Drosselklappe vom GTI. Wozu willst du das umbauen?


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

naja ich will halt das von allem weng mehr durchströmt
kommt ja noch nockenwelle mit chip dazu
und in verbindung mit fächer ansaugbrücke und drosselklappe
wirds scho gut sein

warum sollte es nicht passen?



Glaube nicht das der GTI Fächer passt, die 16V Motoren haben soweit ich weiß nen anderes Lochbild. Wenn dus genau wissen willst, guck ich morgen mal in der Garage nach obs stimmt...


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich hab doch nen 16V
1.4 16V


Ok. Sry.

Laut deinem Profil "HE 0.8l 34PS "

Dachte schon was is das für ne Krücke (nimms nich persönlich, geht mir ja auch net besser)

Ja dann is das auf jedenfall schonma ne gute Basis. Nen original GTI Fächer hab ich noch, falls du was damit anfangen kannst der wäre günstig abzugeben, weil für mich ist das nur Altmetall...


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

so also ich bekomm
ansaugbrücke
drosselklappe
fächerkrümmer
luftfilterkasten
und komplette gti auspuffanlage

so meine frage ist jetzt

ist der orginale GTI auspuff LAUT?
will net laut rumfahrn?

is doch schonma ne gute basis oder nich?


gelöschtes Mitglied

    der gti auspuff is nicht laut...
    aber schon besser wie ein normaler
    man hört beim gasgeben ein leises fauchen vom motor und im stand brummelt der vor sich hin (wie gesagt, alles leise und dezent)

    der eigentliche sound kommt von vorne so wie es sein soll


    Zitat:

    ist der orginale GTI auspuff LAUT?


    ich hab ein anderes endrohr dran, laut kann man nicht sagen, hört sich aber ganz geil an, zumindest am gti...



    Zitat:

    der gti auspuff is nicht laut...
    man hört beim gasgeben ein leises fauchen vom motor und im stand
    brummelt der vor sich hin


    reicht eigentlich, beim gti kommt der sound von vorne


    gelöschtes Mitglied

      JAA hab ich grad noch ergänzt :P

      geile kiste sag ich nur


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      Zitat:

      geile kiste sag ich nur


      wer?


      gelöschtes Mitglied

        der polo GTI im allgemeinen


        p0L0 LL
        • Themenstarter
        p0L0 LL's Polo 6N2

        richtig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen