vw teilemarkt

Bass setzt aus.

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

also ich hab nen Carpower Probass Woofer und ne Rodekt R3900 Monoblock Endstufe.
Gestern und heut is irgendwan der Bass kurz ausgegangen.
Dann hab ich die Lautstärke runtergedreht und nach so ca 30 sec. hat er wieder gespielt.

Woran kann das liegen.



sicherung mglöicherweise oder wackler an den anschlüssen.
welche kabeldicke hast du denn verlegt?


Geht denn nur der Bass aus oder der Verstärker auch?



Infinity86
  • Themenstarter

Ich hab nicht geschaut.
Ich denk es liegt an da Stufe.

Kabel sind 35mm².



also kann sein dass die anlage der sicherung oder der batterie zuviel abverlangt - hatte das gleiche in meinem alten auto. habe mir ne stärkere batterie und nen kondensator geholt. damit hatte ich dann nie wieder probleme



also kann sein dass die anlage der sicherung oder der batterie zuviel abverlangt - hatte das gleiche in meinem alten auto. habe mir ne stärkere batterie und nen kondensator geholt. damit hatte ich dann nie wieder probleme.
kannst aber probehalber mal nen andren bass dran hängen.....


Infinity86
  • Themenstarter

Ich hab ja nen Kondi dort.
Aber nur 1 Farad.
Und die Lichtmaschine hat immer noch die Schwankungen.


gelöschtes Mitglied
    Das Thema wurde geschlossen.