vw teilemarkt

Teilegutachten verloren

DerPate198
  • Themenstarter

Hallo
Ich hab mir ein Sportfahrwerk gekauft und das Teilegutachten verloren.
Jetzt meine frage,bekomme ich das Fahrwerk trotzdem eingetragen?Wenn ja kostet es dann mehr?
Schon mal danke für eure hilfe



In der Regel bekommst du auf der Seite des Fahrwerkherstellers das Teilegutachten auch als Download.
Alternativ kannst du dir aus dem Internet auch die Postanschrift des Herstellers heraussuchen und dir das Gutachten per Post zukommen lassen, allerdings wirst du einen frankierten Rückbrief beifügen müssen.

In der Regel ist es einfacher sich das Gutachten herunterzuladen und auszudrucken. Geht schnell, kostet fast nichts

Um was für ein Fahrwerk handelt es sich denn genau?


DerPate198
  • Themenstarter

Das Fahrwerk ist von TA-Technix.Hab schon mit dem Hersteller kontakt aufgenommen und die meinten sie bruchen die Federkennung für ein neues gutachten.Nur das Problem ist das man einige buchstaben der Federkennung auf den Federn nicht mehr erkennt



Wie kann sowas denn passieren?
Du hast doch gesagt DU hast es gekauft, ergo müsste es doch noch neu sein und alles lesbar.

Wenn du das jetzt schon nicht mehr erkennen kannst wird der Tüv Prüfer seine Freude damit haben! Da kannst dich schonmal auf was einlassen.

Außerdem müsstest du noch eine Rechnung haben, geb dem Hersteller die Rechnungsnummer mit Artikelnummer und Bezeichnung, dann sollten die NORMALERWEISE damit klar kommen und dir das richtige zuschicken können.

Jedenfalls ist das bei Namenhaften Herstellern der Fall


polotreff.de
#5 - 05.04.2009federkennung polo 6n1 teilegutachten federn verloren federkennung nicht mehr lesbar gutachten verloren ta-technix teilegutachten runterladen teilegutachten an polo gutachten für hartmann sportfahrwerk abe verloren für fahrwerk polo 6n teilegutachten+download abe download federn polo 6n abe von fahrwerk verloren was jetzt federkennung jamex abe polo 6n sportfahrwerk download sportfahrwerk abe verloren teilegutachten federn download ta technix teilegutachten download ta technix teilegutachten sportfahrwerk polo download teilegutachten 57i download k&n 57i polo 6n gutachten download sportfedern gutachten verloren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen