vw teilemarkt

Audi 80 Griffe im 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wie die überschrift schon sagt...wer hat audi 80 griffe in seinem 6n?wie schauts mit der scheibe aus und dem gestänge?bei den a6 griffen geht die scheibe nicht mehr runter wenn sie drin sind...also wer bilder von außen oder innen hat oder irgenwelche tipps zu den griffen...bin für alles dankbar...hab nämlich keine lust wenn die griffe drin sind das die scheibe nicht mehr runter geht oder andere überraschungen...



scene_04_2004_01.jpg
scene_04_2004_01.jpg

ein kumpel von mir hat auch audi 80 türgriffe verbaut, ich kann ihn ja mal fragen ob es zu problemen kam mit den fenstern.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja das wäre super...mich inressiert vorallem die position wenn ich den griff einschweiße....weil dahinter genau die verstrebung ist....hab hier noch 3 bilder gefunden!das sollten eigentlich audi 80 griffe sein



audi_griff_gross.jpg
audi_griff_gross.jpg
audi_turgriffgross.j
audi_turgriffgross.j
turgriffaudi_gross.j
turgriffaudi_gross.j

Also des mit den A6 Griffen hatten wir ja hier schon
http://www.polotreff.de/forum/t/135852

es geht ohne Probleme.

Ich denke mal das es mit den Audi 80 Griffen genauso funktioniert, sind ja vom Mechanismus her gleich. Du musst halt schaun, wenn du dir des Gestänge biegst, dass du genau den richtigen Winkel uns so triffst...

Wie du auf den Bildern bei mir erkennen kannst, geht des Gestänge ja neben der Scheibe vorbei und an der Griffhalterung innen einfach alles abmachen was du nicht brauchst.
Ich weiß leider nicht wie die Befestigung der 80 Griffe ist, bei den A6 hab ich des nicht so gemacht wies original bei Audi ist sondern mit zwei Mini Schrauben.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

schaut schon gleich aus!gut dann muss ich mal gucken wie ich das mache


so


RIMG0023.JPG
RIMG0023.JPG
RIMG0022.JPG
RIMG0022.JPG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das sind aber a6 griffe^^ ich such audi 80^^


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so ich nochmal!

also wir haben jetzt mal gemssen von blech zu scheibe sind es ca 3,8cm der griff steht ca fast genausweit rein....ich muss jetzt definitiv wissen passen die Audi 80 griffe oder bekommt man da probleme mit der scheibe!


atg2.jpg
atg2.jpg

gelöschtes Mitglied

    das Gestänge muss auf jedenfall geändert werden.. der Griff selbst passt soweit



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja schon klar dasses gestänge geändert werden muss aber bist dir sicher das der griff passt also vom abstand zur scheibe her...?


    gelöschtes Mitglied

      also im 6N meines Freundes passt es.. die Scheiben gehen komplett herunter.


      Antworten erstellen