vw teilemarkt

165/60 r13

polo jeton
  • Themenstarter
polo jeton's Polo 86C

nabend leute,

habe im moment 145/80 r13 drauf und habe von nem bekannten das angebot für 165/60 r 13.

ich weiß es gibt schon einige beiträge, finde aber keinen passenden.

laut altem brief sind 165er eingetragen; allerdings bin ich mir wegen dem querschnitt nicht sicher.

hat jemand die reifen drauf? und musste was mit dem tacho fürn tüv gemacht werden.

mfg



sicher das er nicht 65iger meint?
60 hab ich noch nie gehört, zumindest nicht beim 165iger.


polo jeton
  • Themenstarter
polo jeton's Polo 86C

ja sicher, hab se ja vorhin draufgehabt, und meinte, ich muss nomma wegen der größe schauen obs passt. waren auf nem 2f vorher und da fast neue sommerreifen drauf sind, und ich sowieso welche brauch, wollte ich se halt nehmen.



hast auch mal geguckt wann die hergestellt wurden?


polo jeton
  • Themenstarter
polo jeton's Polo 86C

herstelung 30/07

also das alter passt schon

mir gehts wirkich nur um den querschnitt,

weil laut dem reifenrechner [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zwar innerhalb der toleranz, aber ne garantie is es ja nich. deswegen ja auch meine frage


  • polotreff.de
    #6 - 05.04.2009165/60 13 auf 86c 165 r13 c welcher ouerschnitt
    Antworten erstellen