vw teilemarkt

Lackfarbe?

MyPolo6N
  • Themenstarter

Ich versuch vergeblichst rauszufinden, wie meine Lacknummer sein soll. In meinem Fahrzeugschein steht drinnen "6 - Grün", aber wenn ich hier die Nummer sechs suche unter "Mein Polo", finde ich das passende nicht!

Nirgends im Auto finde ich jedoch eine andere Angabe. Wie finde ich das jetzt raus?



ich hab im auf dem kofferraumboden neben der reserveradmulde einen aufkleber dort steht die nummer drauf...meine is zb L3CM ...so etwas in der art muss dort stehen


gelöschtes Mitglied

    klebt nich iwo im kofferraum am heckblech das typenschild ? oder is das schonma neu gekomm ?

    ansonsten checkheft bzw betriebsanleitung

    mfg Puggy



    LD6D pistazie ist es...


    LD6D - Pistazie


    edit:
    verdammt -.-


    japp, ist pistazien grün


    MyPolo6N
    • Themenstarter

    Ja super, heut kann ich schlecht mehr gucken aber sofort morgen früh werd ich nachschauen, ob das da steht. Das wärs ja jetzt mal. Überall geschaut, ausser da drunter! Super, da muss der Laminatboden wieder raus!


    gelöschtes Mitglied

      sonst steht das glaube ich im bordbuch da wo auch die motor kennbuchstaben stehen


      MyPolo6N
      • Themenstarter

      Hab sie schon gefunden, na endlich. Bin dann gestern in der Nacht noch runter, und hab geschaut. Danke für den Tipp!



      polotreff.de
      #10 - 06.04.2009ld6d vw polo lackfarbe polo 6n nachgucken ld6d grün lackfarbe auto nachschauen polo 6n pistazie farbe wo steht die lackfarbe beim vw polo 6n wo steht die lackfarbe im vw polo 6 n lackfarbe rot lackfarbcode vw polo lackfarbe beispiel für pistazie lackfarbe rot vw polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37683_1.jpg lackfarben pistatien grün lackfarben pistazien grün wie kriege ich lackfarbe von laminat raus vw polo lackfarbe grün site:polotreff.de polo 6n lackfarbe grün vw lackfarben polo polo 6n1 lackfarbe wie finde ich passende lackfarbe für pkw
      Antworten erstellen