vw teilemarkt

radläufe ziehen raum münster

Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

moin.... ich will wieder die ehemaligen felgen von meinem polo draufkloppen.... die anderen sommer alsu sind einfach zu klein ;D

(für 150€ zu haben mit "angeritzten" und alten reifen aber mit gutem profil^^ sind dezent felgen ich glaub im d design oder so.... muss da nochmal schauen..)

da ich aber mit den breiten (195 vorn / 225 hinten ) legal unterwegs sein will, muss hinten wohl gezogen werden...... wo kann sowas gemacht werden? geht das in ner "normalen" werkstatt oder muss ich da zu ner werkstatt, die ahnung von tuning hat.... wüsste leider nicht ob es so eine hier in der nähe gibt... aber vllt hat ja einer von euch das in münster und umgebung machen lassen.... dann wüsst ich gern wo ;D und am besten mit kosten



und am besten fix, kanns kaum abwarten

danke mfg



Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

:( hab die heut drauf gemacht... fehlt noch die legalität

ps: der mann von der gtü hat bei mir 60/40 eingetragen statt 40/40, wie ich es fahre..... die 60er federn, die in den papieren stehen hab ich hier aber auch rumliegen^^ ist schon länger eingetragen nur ist mir das heut aufgefallen weil ich das mal durchgelesen hatte


hi du ik fahre die selbe breite und du must so etwa 2cm ziehen das heißt den meist aber auch du must lakiren. du kanst damit ruhig zu eier normalen werkstadt fahren. am besten is du fahrst zum lakirer die machen das meist auch



Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

ok danke! dann frag ich mal bei den lackern hier in der nähe an.. nächste woche urlaub passt doch super

edit: mir ist vor ein paar tagen aufgefallen, dass sich der lack an den radläufen sowieso löst... zumindest direkt über der radmitte hinten rechts.

schicksal?! wenn ich da mit 300€ auskomme bin ich zufrieden.... sonst hät ich 4 neue reifen kaufen müssen weil die anderen felgen auch nicht eingetragen waren. und mit den angeritzten reifen will der tüv sicher nix zu tun haben^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen