vw teilemarkt

Passen diese Sitzkonsolen?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten morgen habe mal ne frage an euch und zwar habe ich mir sitze gekauft bei denen schon sitzkonsolen montiert sind allerdings für einen twingo. Habe im netz nach geschaut der hat eine konsolen breite von 405 genauso wie bei meinem polo könnten diese nicht auch bei mir passen?
gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Weiß denn keiner was?


die 405er angabe bezieht sich meines wissen auf den lochabstand an dem sitz..d.h die konsolen kannst du an den sitz schrauben jedoch nicht von twingo an den polo..passt defintiv nicht..



jap die 405 mm beziehen sich auf den sitz nicht auf die konsole. musst du dir halt konsolen fürn polo kaufen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe heute meine sitzte mit konsolen und laufschienen ab geholt was muss ich davon neu haben? die laufschienen waren am sitz fest und dann an denn konsolen die sind doch universal oder muss ich die auch neu haben?
gruß jens


DSC00523.JPG
DSC00523.JPG
DSC00524.JPG
DSC00524.JPG
DSC00525.JPG
DSC00525.JPG
DSC00526.JPG
DSC00526.JPG
DSC00530.JPG
DSC00530.JPG

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

weiß keiner was mit den fotos an zufangen?


du brauchst quasi nur dne großen schwarzen metallrahmen neu (konsole)
die laufschienen kannst du übernehmen, wenn die an den neuen konsolen passen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten morgen aber die laufschienen werden ja nun am sitz und konsole verschraubt und original ist die laufschiene ja zwischen sitz und fahrzeug. Denn wird die Konsole am fahrzeug verschraubt?


eben original, das ist ja nicht mehr original. Es kann sein das die laufschienen an die neuen konsolen passen, bei mir würden die augenscheinlich nicht an meine konsolen passen da die ganz anders befestigt werden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen