vw teilemarkt

Halogen Birnen für Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie lange halten normalerweise Halogen-Birnen? Mein Auto wird im Juli 2 Jahre alt und ich hab jetzt schon die 3. Birne drinnen, sauteuer und ich versteh's nicht, wieso, der Polo hat 35.000km drauf.

Lg

Sabine



hmm....ist schon etwas kurz. ists immer die gleiche die kaputt geht? kann sein, dass dort etwas mit der stromversorgung nicht stimmt! kannst du mit nem voltmeter herausfinden,oder sonst mal in der garage ausmessen lassen.
kannst aber auch nur pech haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, es ist immer die gleiche Birne, die kaputt geht....
Da ich das Auto eh sowieso in die Werkstätte stellen muß wegen meiner -wahrscheinlich/angebl. (lt. Werkstätte) defekten Zündspule- können die das ja gleich nachprüfen, mir kam es auch ein bissi arg kurz vor, ich meine....wenn man alle 3 Monate ne neue Birne kaufen kann , das kann's ja echt nicht sein *wunder*.

Ciao & danke für die Antwort

Sabine



polotreff.de
#4 - 02.06.2004???????? ?? polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen