vw teilemarkt

auspuff schlägt auf achse

Steff84
  • Themenstarter

Zitat:

Das is auch pfusch. Federwegsbegrenzer zerstören mehr als das sie helfen am besten noch diese billigen clips oder?

hör mal zu freundchen - ohne zu wissen, wie´s überhaupt aussieht, würde ich diese stumpfen bemerkungen einfach mal stecken lassen.

anstatt einer anstandslosen bemerkung hättest du ja beispielsweise einen lösungsvorschlag bringen können ...

Zitat:

ohne zu wissen, wie´s überhaupt aussieht, würde ich diese stumpfen bemerkungen einfach mal stecken lassen.

Wie solls denn aussehen? Die dinger stecken auf der Kolbenstange oder etwa nicht?

Und ja es gibt nur 2 Lösungen. Lösung A Flex + Schweißgerät und Lösung B runter mit dem Müll und GTI Auspuff dran. Alles andere is kalter Kaffee.

Steff84
  • Themenstarter

.....wie es unter den radkästen aussieht !

mit welcher begründung sollte ich nen gti-auspuff holen? wieder das gleiche thema - diesmal haste keine ahnung, wie´s rund um den motor aussieht und kommt wieder mit so nem dämlichen beitrag.

also echt - lass es einfavh bleiben.

THEMA

Naja du hast jetzt zig lösungsvorschläge bekommen von diversen Leuten und nichts passt dir. Warum fragst du dann überhaupt? dann pfusch doch weiter mit deinen Federwegsbegrenzen

also, da hier ja manche tolle ideen haben und meinen anderer auspuff etc. und umschweißen naja ne...

also hatte das bis jetz bei 2 auspüffen, und ich habe es jedes mal gelöst bekommen.

aber erst zum thema federwegsbegrenzer! ist doch völliger pfusch, haste jetz 20 dinger drin oder wat?..naja deine sache..

so back to topic:

also ich glaub ist beim bastuck esd genauso wa, das man an den MSD hinten das rohr dran stecken muss und nicht verschweißt ist ne?

wenn ja glück

so anstatt ihr dann das rohr komplett in den msd rein steckt müsste ihr einfach das rohr soweit nur rein stecken das die zwei schlitze abgedeckt sind die dafür da sind das wenn die schelle drum ist dat rohr zusammen geddrückt wird

somit kommt das rohr manchmal gute 3cm höher und hier habt keine probleme mehr mit dem aufkommen auf die achse

hat bis jetzt jedes mal geklappt bei mir, also würde es bei euch auch klappen! un nun schlüssel in de hand und los schrauben :P

gruß

PS: bei nicht verstehen kann ich es nochmal versuchen besser auszudrücken

Zitat:

aber erst zum thema federwegsbegrenzer! ist doch völliger pfusch, haste jetz 20 dinger drin oder wat?..naja deine sache..

Dito!

Zitat:
so anstatt ihr dann das rohr komplett in den msd rein steckt müsste ihr einfach das rohr soweit nur rein stecken das die zwei schlitze abgedeckt sind die dafür da sind das wenn die schelle drum ist dat rohr zusammen geddrückt wird

Ja stimmt das geht, aber bei mir war das dann so das der Auspuff dadurch völlig schief saß weil er wenn man von hinten draufschaut weiter links stand. dann schlug er auch links an der Achse an Das war mit der FK anlage die dann der Hartmann weichen musste

ja dann kA aber das rohr was ja an das rohr vom VSd komtm ne, kann man ja auch so bewegen das der esd nachher hinten allgemein anders kommt

naja ist mein tipp mehr kann ich auch nicht mehr sagen :P hoffe das es bei denen klappt die es versuchen

Das gleiche Problem habe ich bei meiner MSD Attrappe + Remus ESD , bin ne weile mit dem gepoltere an der HA herumgefahren bin dann noch mal auf die Hebebühne habe alles auseinander gebaut und die MSD Attrappe etwas verdreht und siehe das klappern und poltern ist weg ,wobei der Remus wieder wegkommt und mein Imasaf ESD wieder drunter kommt .

liebe Grüße
Christian

Antworten erstellen