vw teilemarkt

Käfig

mid-west
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob jem nen tip hat für nen käfig also marke und preis



wiechers hat doch bestimmt was im programm?oder schauste bei OMP oder halt im Sandtler Katalog oder online bei denen die müssten eigentlich was haben mit preisen..


mid-west
  • Themenstarter

hy habe nichts anständiges gefunden hmmm will doch nur hinten nen käfig haben rücksitzbank is draußen und deswegen will ich da nen käfig hin hilfe bitte



Das isn Bügel was du meinst und bei wiechers soviel ich weiß um die 400 € ? korrigiert mich wenn ich falsch liege !


gelöschtes Mitglied

    nur hinten = Bügel
    Kompletter Innenraum = Käfig


    Bügel gibts bei Wiechers , OMP usw.


    also für meinen wichersbügel in stahl und schwarz matt mit kreuzstrebe hab ich ca 360euro bezahlt (Neu, übern freund)... also um die 400 müsstest du rechnen


    mid-west
    • Themenstarter

    ok danke sry das ich das niocht auf anhieb wusste :P mit käfig und bügelich werde mich informieren
    thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen