vw teilemarkt

Fahwerk 2F eintragen

HOODcore
  • Themenstarter

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich war vor längerer zeit bei der dekra um mein fahrwerk 60/40 eintragen zu lassen, da gabs jedoch paar probleme un ich hab en zettel bekomm was noch zu machen ist.
Habe jetz entdeckt das der stoßi vorne runner is!

hab damals 80 euro bezahlt(mit lenkrad) un es hieß das ich bei der nachprüfung nochmal 25 zahlen soll....

jetz hab ich von nem kollegen für vorne noch komplette federbeeine mit 80mm bekommen....leider ohne abe!

wollt fragen wie ich das jetz am schlausten anstell das ich ne nochmal 80 euro bezahlen muss!

bitte um hilfe....driiingen!



Definiere das Wort "Federbeine"

Is das nun nen anderes Fahrwerk?


HOODcore
  • Themenstarter

naja...halt komplett mit sportdämpfern und 80er federn....

hab eben nur das probelm ob der tüv das bei der nachprüfung merkt oder ob der wirklich nur genau die punkte anschaut die er beim letzten mal bemängelt hat, weil wenn ja dann dürfter er das theoretisch ne merken....

un wes eh ne ob 80/40 erlauzbt is...

oder vielei sagt er auch das is okay is un der das halt dann als 80/40 einträgt!?!?!?!?!?



HOODcore
  • Themenstarter

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffeeeeeeeeee :(


gelöschtes Mitglied

    Wieso zahlst du 80 Euro für eine eine normale Eintragung? Wenn du ein Teilegutachten nach §19 hast kostet das beim TÜV ca. 38 Euro. 80 Euro kostet eine Einzelabnahme.

    Alex


    Wieso baust du die 60er federn nicht einfach auf die "neuen" Federbeine? Das wäre meiner Meinung nach die geschickteste Lösung für dein Problem, da die Dämpfer ja eh nicht Eintragungspflichtig sind.


    HOODcore
    • Themenstarter

    naja..hab ja gleichzeitig noch das sportlenkrad eingetragen..also ich wollte

    ja schon.....aba 80 tiefer is ja noch en stück scheener!


    Ja schon, aber nicht wenn er hinten nur 40 tiefer ist.


    gelöschtes Mitglied

      80/40 ? sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt

      sry ist meine Meinung



      Zitat:

      naja..hab ja gleichzeitig noch das sportlenkrad eingetragen..also ich wollte

      ja schon.....aba 80 tiefer is ja noch en stück scheener!


      wenn ich mir dein bild angucke (das erste) würde ich sagen das du mit dem 80er keine Freude hättest, ist ja so schon mit deiner Lippe ziemlich tief!


      Antworten erstellen