vw teilemarkt

Carfreitag 10.4.2009 D&W Bochum

Candy0231
  • Themenstarter

Hi Leute, wer ist alles von euch Carfreitag ^^ bei D&W in Bochum
auf dem Treffen?


Ich Kündige mich schon mal an ^^
Würde mich freuen, wenn man ein paar Polos dort betrachten könnte

mfg Flo



Was ist denn da genau für ein Treffen?
Nur vom Polotreff oder Markenoffen?
MFG


Markenoffen, bei D&W ist jeden Freitagabend "Treffen" also nichts groß organisiert, es wird einfach der Parkplatz bei D&W und den Geschäften daneben genutzt. Und Carfreitag ist dann noch nen bissel mehr los, wobei es an warmen Sommertagen eigentlich am vollsten ist.
Aber das wissen nicht nur die Schrauber (;

mfg



Bin auch öffters bei D&W gewessen, es ist ganz nett da zu denn gegebenen Anlässen. Nur würde ich alle Papiere dabei haben, daher das die Rennleitung ab und an mal vorbei schaut !

MFG : Mike


Candy0231
  • Themenstarter

Bei mir ist alles eingetragen ^^
mach mir da keine Sorgen!
Aber so auffällig ist mein Wagen auch nicht


Sage es ja nur vllt. sieht man sich ja ; )


Also wenn die freundlichen Herren vorbei schauen, dann ja meist relativ gründlich. Beim letztenmal wurden ja die Ausfahrten zugemacht, und erstmal ordentlich kontrolliert, so hats ja einer ausm Treff in die Ruhrnachrichten geschafft (;
Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man sich mal anguckt, wie sich manche benehmen |: da kann man es ja auch fast verstehen, dass sich Anwohner beschweren, denn wozu muss man Minuten lang die Reifen qualmen lassen? (:

mfg


Ist also so ein Treffen der ober Spinner?
MFG


Ne das nun auch wieder nicht unbedingt.
Es kommt immer drauf an, wer so da ist. Die Kanidaten mit ihren 3er BMWs (auch nicht alle, will da jetzt nichts verallgemeinern) waren letztens dann öfter die, die aufgefallen sind.

mfg



ASO
Ich dachte da Treffen sich die ober Idioten mit Papas Auto die alles geben.
Naja werde mir mal überlegen auch zu kommen.
Steht ihr vom Polotreff dann da alle zusammen?
oder jeder für sich?
MFG


Also ich werde nicht da sein.
Und das von Treff alle zusammen stehen hat noch nie geklappt, außer bei den 2-3 Treffen die nur vom Treff verabredet worden sind.

mfg


Wenn ich kommen würde, würde ich mich freuen wenn wa Zusammen stehn würden !


gelöschtes Mitglied

    bin vielleicht mit kumpel und seinem n3 gti da


    Candy0231
    • Themenstarter

    Ich würde mich der Polo Ecke mit hinzu stellen


    2 Polo's nen Leon und nen MX5 aus Hagen sind auf jeden Fall dabei =)


    Also wenn ich Polos sehe und da platz ist stell ich mich dazu : )


    Werd dies Jahr auch mal vor Ort sein


    Candy0231
    • Themenstarter

    Ab wann seit ihr denn so da?

    Bzw. wann gehts los?


    Ob ich heute komme liegt dran ob ich mein auto fertig kriege, aber wenn erst gegen Abends früher kann ich nicht...


    ich überleg ob ich auch komm und ich fänd es mal prima wenn sich leute vom polotreff zusammen stellen könnt man mal so quatschen hab ja noch nie einen von euch persönlich kennen gelernt was ich eigentlich sehr schade find^^


    Jemand aus der ecke Münster dabei ?

    will da nicht alleine hin brettern und alleine rum stehen ^^


    und ich will da nich allein rumstehn XD


    Ich denke ich werde auch da sein

    Wenn wird man sich sehn


    wann geht denn das eigentlich los?

    dann werd ich mal die augen nach nen silbernen polo offen halten^^


    Mein erkennst du leicht, hab Schwarze Porsche-felgen drauf.

    Losgehn wirds wohl schon jetzt eventuell aber ich schaue lieber später vorbei, wenn das voller ist.


    gelöschtes Mitglied

      hier mal ein paar bilder.. sorry für die schlechte quali hatte die digicam leider zu hause gelassen, aber sicher haben andere auch noch paar schöne fotos


      Bild018.jpg
      Bild018.jpg
      Bild019.jpg
      Bild019.jpg
      Bild020.jpg
      Bild020.jpg
      Bild022.jpg
      Bild022.jpg
      Bild026.jpg
      Bild026.jpg

      polotreff.de
      #27 - 12.04.200910.4 d&w
      Antworten erstellen