vw teilemarkt

was kann man für recaros ausgeben?

Der Dicke
  • Themenstarter

Moin,

denke drüber nach mir diese Recaros zu kaufen.
Steht halt D&W drauf, sind aber Recaros.

Was kann man für die Ausgeben?
Konsolen sind NICHT dabei.

Gruß



IMG_0914.jpg
IMG_0914.jpg

Na ich würde max so ca nen 1oo,- dafür zahlen, aber nur wenn sie in gutem zustand sind!


Die sind mehr wert. 200 oder so bestimmt



gelöschtes Mitglied

    für die GTI recaros ausm golf kannst locker zwischen 250-500 oder mehr rechnen je nach dem ob die 4 kopfstützen oder sitzheiung haben....hab für meine knapp 300 bezahlt


    ja aber die hier haben weder konsolen noch irgendwas elektrisches. es sind nicht mal original recaros (durch den d&w button).

    ein freund hat einen echten recaro, voll elektrischen mit ALLEN schnick-schnack und passi-konsolen, für 300 verkauft.

    von daher würd ich für die hier 50-80 euro geben, je nachdem wie tief der dreck da drin sitzt...


    Also aus erfahrungswerten kann ich ganz sicher sagen das die mindestens 150euro wert!

    Falls du sie n icht haben willst habe ich intresse dran!
    Bitte melden

    Mfg


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ich hab sie erstmal gekauft, bekomme sie am mittwoch.


    also wie gesagt falls kein intresse besteht, melden!

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen