vw teilemarkt

Kante umgelegt, plastik Teil?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

hab heute meine Kanten vorne umgelegt hat auch alles ganz gut geklappt nur an einer Stelle etwas lack abgeplatzt, ist aber egal muss eh neu lackiert werden weil Antenne entfernt.

Zu meiner Frage: Das plastik Teil was innen ist (verdammt wie heißt es denn... ) das ist ja beim 2F mit drei Schrauben am Kotflügel fest. Zwei von den Halterungen sind ja nun weg, reicht das wenn die andern Schrauben alle drin sind? Und kann ich an dem Teil auch ein bissl Plastik wegschneiden, weil das hängt da nun so doof, sieht man zwar nich aber ich weiß es das nervt dann schon... =o)

Und was ich noch Fragen wollte ich will da jetzt was rein machen das da dann kein Wasser drin steht und es nicht gammelt, aber was? hab gehört silikon ist scheiße weil greift das Blech an, ist da was dran?

Gruß und danke im voraus

Achso SuFu wurde benutzt aber mit dem Plastik Teil konnt ich nix vernünftiges finden.....



das plastikteil heisst innenradlauf, und des kannste getrost weglassen... und zum versiegeln der kante innen würde ich unterbodenschutz nehmen, aber net den zum sprühen sondern den dicken zum pinseln... ich hoff mal du hast deine kante vorm umlegen innen sauber gemacht und net den ganzen dreck der sich da angesammelt hat mit reingebördelt


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

ne ne hab die schon sauber gemacht.... war mir schon klar das da ja sonst nischt mehr hält was ich rein drück... aber trotzdem danke für dein vorausschaundes gemüt, würde es mir eigentlich auch zutrauen es nicht sauber zu machen.... aber ausnahmsweise hab ich mal mitgedacht...

du meinst also den innenradlauf ganz weglassen? sieht der tüv das auch so locker?

Danke für deine schnelle Antwort!



also ich kenn kein polo mit gebördelten oder gezogenen radläufen wo die dinger noch drin sind... bi mir sind die dinger bis jetzt immer rausgeflogen und weder TÜV noch rennleitung hat sich beschwert... iss ja dein eigenes problem wenn der dreck sich in den radkästen sammelt und net denen ihrs^^ halt immer beim abdampfen net vergessen auch durch die radhäuser zu gehn


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Super ich danke dir vielmals! Hab schon als überlegt

"Die hengen doch so doof da, wie das wohl andere machen....?"

Aber jetz weiß ich ja bescheid, aber wie immer schnelle Antwort von leuten die Ahnung haben, super nochmals vielen Dank!


kein problem, dafür simmer ja hier^^


polotreff.de
#7 - 06.04.2009wie entfernt man plastik von plastikteil kante za plastiku
Antworten erstellen