vw teilemarkt

Fußmatten selbst gestalten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute...

weiß jemand wo man Fußmatten selbst gestalten kann oder wo man sie gestalten lassen kann ?

Im Raum Berlin, Teltow, Potsdam ?

Bitte um Hilfe



naja, ich würde sagen, geh zu nem raumausstatter in deiner nähe oder nen sattler, die machen sowas sehr sehr gut, für nicht al zu viel geld ... 4 matten aus stoff mit dem G40 Schriftzug koststen da 80 euro ...

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh daran habe ich noch gar nicht gedacht...

ich möchte ja nicht i-wie POLO oder 6N2 zu stehen haben sondern ein Zeicen...

aber gute idde schon mal



hoica fertigt auch nach Kundenvorlage. Und dann gibts noch einen, komme aber gerade nicht auf den Namen |:

mfg


Mit den Nähmaschine vom Mama, kann man auch Stickmuster aufnähen - wenn man's kann geht wirklich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön das du gesagt hastwenn man´s kann ....

da gehts schon los ^^

vllt schafft es meine omma ...


Hi,bei uns in der nähe gibt es ne kleine Firma die machen dir die Matten wie du willst,die kosten liegen glaube ich so um die 60 - 70 Euro,nagel mich aber nicht drauf fest. Wenn du willst kann ich dir mal die Adresse geben.

Was haste dir denn so vorgestellt?

mfg Thejackal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

joa gib mir mal die Adresse und Tel. Nr. kann ich mal fragen ....

Ich wollte eine schwarze Matte und in der Mitte ein Abzeichen von einem Fußballverein ....


Guck mal in die Galerie bei hoica.de, da sieht man Matten mit Vereinswappen, also werden sie auch solche fertigen.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow, bombenmäßig

genauso habe ich mir das vorgestellt....


D A N K E !


polotreff.de
#11 - 07.04.2009fußmatten für polo 6n2 selbst gestalten lupo fußmatten selbst gestalten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen