vw teilemarkt

Gewindefahrwerk runterschrauben

Rimlinger
  • Themenstarter

Hi! Hab ein H&R Gewindefahrwerk...leider keinen passender Schlüssel um es runterzudrehen...gibts nicht ne Möglichkeit das ohne Schlüssel runterzuschrauben?
H&R will 62€ für beide Schlüssel haben...das seh ich irgendwie nicht ein
geht bestimmt auch anders, oder?



geht es .. mein dad is schlosser, der baut sowas billig nach .. oder geh doch mal zu´nem schlosser oder schmied, also nem metallbearbeiter in deiner nähe, is voll easy .. gibst dem 5 euro in de kaffekasse und die machen das sofort

MfG
TFL-polo


http://cgi.ebay.de/Verstellschluessel-fuer-Gewindefahrwerk-Gewindeschluessel_W0QQitemZ360145007354QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360145007354&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



So Hakenschlüssel bekommst du normal auch im gut sortierten KFZ-Teileladen und die kosten da auch keine 62Euro! Ist ja wucher!


gelöschtes Mitglied

    kannst von so gut wie jedem gewinde den schlüssel nehmen.

    hab mir mal einen 2ten bei atu besorgt für 4.99 eu. lag da ma inner grabbelkiste


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Das ist ja mal alles gut zu wissen

    brauch ich einen oder 2 schlüssel?


    gelöschtes Mitglied

      einer reicht aber meiner war schon bissl verhunzt von nem billig fahrwerk...


      für nen h&r gewinde brauchst du 2 schlüssel!

      greetz


      Rimlinger
      • Themenstarter

      2 gleiche unter unterschiedliche!?!?!?



      polotreff.de
      #10 - 06.04.2009wie gewindefahrwerk runterschrauben runterschrauben eines gewindefahrwerk gewindefahrwerk runterschrauben trotzdem fahren schlüssel für h & r gewindefahrwerk gewindefahrwerk hoch oder runter schrauben gewindefahrwerk wie runterschrauben wie schraube ich ein gewindefahrwerk runter gewindefahrwerk hoch oder runter gewindefahrwerk nach dem eintragen runterschrauben polo 6n1 gewindefahrwerk runterschrauben gewindefahrwerk ohne schlüssel runterschrauben wie geht fahrwerk runterschrauben gewindefahrwerk ohne schlüssel schrauben fk gewindefahrwerk runterschrauben gewindefahrwerk runterschrauben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen