vw teilemarkt

Irgendwie klingt mein Frontsystem sch...!?!

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

sorry das ich euch wieder mit so nem Mist nerven muss...

Ich habe das JBL GT5- 650C als Frontsystem. Das läuft über einem Amp (MXB 4175)...

ist das normal, das die Lautsprecher in den Türen Tiefmitteltöner) einen dumpfen, unsauberen Klang rausbringen? Also wenn ich die tür auf habe und musik höre, klingt das völlig doof.

danke euch schonmal

nico



Zitat:

Also wenn ich die tür auf habe und musik höre, klingt das völlig doof.
Erkläre genauer! Hast Du die Tür auf beim Fahren?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Nein natürlich nicht...

aber wenn man eben mal mit leutz an da tanke steht oder so...da hat man ja ma de türe auf um mukke zu hören...das klingt völlig undefiniert...

unsauber...verschwommen...unklar



Wer beurteilt denn den Klang auch nach außen? Das macht null Sinn. Zumal die Höchtöner meist auf den Frontbereich ausgerichtet sind.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ok...es war ja nur die frage, ob es normal ist, das die tmt so eklig klingen...das da der hochton fehlt, is logisch...


Ich versteh' den Sinn dahinter einfach nicht. Lass' doch einfach die Türen zu und mach' die Fenster runter?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

es geht darum, das ich vielleicht auch innen einen sauberen klang von den doorboards bekommen könnte...kann ja sein das was defekt ist oder so

war mir eben einfach nur unsicher


Zitat:

aber wenn man eben mal mit leutz an da tanke steht oder so...da hat man ja ma de türe auf um mukke zu hören

Sowas macht man heutzutage? ...hm, ich werd wohl alt


Zitat:

es geht darum, das ich vielleicht auch innen einen sauberen klang von den doorboards bekommen könnte...kann ja sein das was defekt ist oder so
Vom Klang im Innenraum hast Du nie etwas erwähnt. Nur vom "Außenklang", wie man auch immer das genau definieren will.



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

naja, mal ehrlich...ich finds prolliger, wenn ich ganz krass meinen kofferraum auf machen würde...


polotreff.de
#11 - 06.04.2009das frontsystem für den 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen