vw teilemarkt

vibrationen zwischen 80 - 100km/h

poloschande
  • Themenstarter

da ich den müllhaufen sowieso gerade oben habe hab ich mal ein bisschen an den antrieswellen rumgefingert!rechts kann ich diese im gelenk rein und rausziehen(1mm)und verdrehen (minimal) ohne das sich das rad mit bewegt aber keine geräusche während der fahrt

gelöschtes Mitglied

ich weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegen könnte weil meine haben auch n bischen luft.....

aber das mit dem zittern in der lenkung hatte ich bei meinen alten polo den ich verkauft hab auch schon....

habe mich auch schon mal mit n kumpel drüber unterhalten der auch n 2f fährt und der hat dieses problem auch...... :'(

poloschande
    • Themenstarter

hat er was unternommen?

gelöschtes Mitglied

ja er hat wohl auch alles neu gemacht an der vorder achse und dann wars weg,wissen halt nicht an welchen teil es genau lag weil er gleich alles gemacht hat da er eh zum tüv mußte....

wie zb.querlenker, spurstange und spurstangen kopf, radlager, domlager, bremsen....

poloschande
      • Themenstarter

naja ich wollte nicht so viel investieren da es nur ein a-b auto ist(bring mich von a nach b)aber danke erstmal!

gelöschtes Mitglied

bitte bitte

naja ich werde es bei mir mal mit neuen radlgern probieren hoffe dann ist es weg, die dinger kosten ja zum glück auch nicht mehr die welt

Antworten erstellen