vw teilemarkt

clio 2,0l 16v vs 2,2l turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na was sagt ihr dazu



gelöschtes Mitglied

    Naja ein Proll-Video eben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wen du es meinst bitte



    gelöschtes Mitglied

      ist nur meine Persönlich-subjektive einstufung.. nicht Persönlich nehmen...


      vorpubertär...


      Mein Motto dazu:

      Die Messlatte des gesunden Menschenverstands wird von Tag zu Tag niedriger gehängt, doch es findet sich immer wieder jemand der bequem darunter durch laufen kann.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Die Messlatte des gesunden Menschenverstands wird von Tag zu Tag niedriger gehängt, doch es findet sich immer wieder jemand der bequem darunter durch laufen kann.

        Zu dem Thema gibts ein nettes Buch !

        "Generation Doof: wie blöd sind wir eigentlich"


        kann ich nur mal jedem empfehlen.. ich habs schon 2 mal gelesen


        gelöschtes Mitglied

          gaaaaanz großes kino

          halt von der ganzen 1/4 meile kacke nix, netmal wens regulär zugeht.
          was is so schwer dran am geradeaus fahren?
          ich sag nur bergrennslalom (offizielle logischerweise) das vordert wenigstens auto und fahrer


          @ R-line bisher hab ich noch kein buch komplett gelesen aber ich glaub das tu ich mir mal an


          Also ich sag dazu: Der clio 2.0 L 16 V geht verdammt gut ich spreche da aus erfahrung ein VR 6 sieht kein Land gegen den.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja ist ja auch nur ein 2,0l 16v mit 2x scharfen nocke gruppe n steuergerät sportkuplung gruppe a auspufanlage remus sport fächerkrümmer usw



          Auch ein Stock clio 2.0L 16v zieht nen vr ab. Nur zur info


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe mit mein r5 turbo 1,4l mit 116 ps ein vr6 plat gemacht

          und mit ein clio 1,8l orgienal 135 ps habe ich ihn auch plat gemacht naja
          vw und vr6 wat soll ich sagen jetzt wird erst mal mein polo auf 2,0l 16v turbo gemacht


          Hört sich gut an da bin ich mal gespannt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gruppe n steuergerät


            Wat fürn Dingen soll dat sein? Schreit nach nem Ebay Super duper Tuning Teil..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich habe mit mein r5 turbo 1,4l mit 116 ps ein vr6 plat gemacht

              und mit ein clio 1,8l orgienal 135 ps habe ich ihn auch plat gemacht naja
              vw und vr6 wat soll ich sagen jetzt wird erst mal mein polo auf 2,0l 16v turbo gemacht


              Naja was soll man machen wenn die Mädels nich normal wollen ne


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja reicherd-motorsport ist von ebay genau genau wie das forum hir von ebay gekauft heheh


              polotreff.de
              #16 - 09.04.2009clio rs 2010 viertel meile clio vs vr6 clio sport 16v gegen vr6 clio rs vs clio sport 16v turbo clio vr6 clio ii 2.0 1/4 meile clio 1 4 16v leerlauf vs clio rs sport fahrgestellnummer entschlüsseln clio renault clio 1,4 unrunder leerlauf clio 16v turbo garret 6n clio turbo clio rs daten 1/4 meile clio b sport vs clio 16v gegen vr6 clio rs viertel meile clio 2l turbo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/guestcars/?id=33828 clio 1 16v forum
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen