vw teilemarkt

FFB für 6N1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

ja ich weiß, Suchfunktion nutzen...^^ hat mir aber nicht geholfen. Habe sereinmäßig bei meinem 96er 6N 4-Türer ne ZV. Möchte nun ne FFB von zB FK nachrüsten.

Hat jemand vllt. ne Anleitung für sowas. Denn wenn ich den Kabelbaum sehe krieg ich schon zuviel.

Gruß

Baba



www.kampfkeks.com


greetz


gelöschtes Mitglied

    Die Anleitung von kampfkeks geht aber von einer kompletten nachrüstung aus, nicht von einer serienmäßigen ZV.

    Es ist im grunde ganz einfach, lass dich von dem Kabelgewirr nicht abschrecken. Meist sind dort kleine Handbücher mit Stromlaufplänen dabei, einfach genau dadran halten und es kann nix schief gehen.

    Anschluß würde ich idealerweise direkt im Kofferraum an der ZV-Pumpe durchführen, da du dort alles hast, was du benötigst.
    Die Blinkerleitung kannst du dort einfach an den Rückleuchten "abzwacken"

    Anschluß bitte nicht mit Vampirklemmen oder Lüsterklemmen, ich bevorzuge es, leitungen zu verlöten - ist einfach professioneller.

    Wenn du Fragen hast, nur zu.

    grüße



    Inpro M20 ... kann man einfach zwischenstecken ohne etwas am Kabelbaum zu machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo im Kofferraum find ich die? Wahrscheinlich rechts oder links hinter den Pappen bei den Rückleuchten^^

    Falls sich ich das dann richtig anschließe müssten sich also alle 4 Türen und der Kofferraum entriegeln?

    Sorry das ich so doof frage, aber mit Kabeln etc hab ichs nicht so. Ich schweiße, verbaue Fahrwerke aber Elektronik ist nicht meine Welt


    gelöschtes Mitglied

      beifahrerseite hinter der rückleuchte is die pumpe.

      und wenn du die anschließt, dann geht klar alles auf
      genauso wie wenn du vorne manuell aufschließt und alles geht mit auf.
      nur das macht dann halt nimmer der schlüssel sondern die ffb


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bombensache!


      Antworten erstellen