vw teilemarkt

Böser Blick und kein ABE/Teilegutachten :(

K?tzchen22
  • Themenstarter

Hilfe!
Ich habe auf einer Automesse in Leipzig einen Bösen Blick aus GFK für meinen Polo gekauft... Mir wurde ein Flyer von dem 'Laden' in die Hand gedrückt und gesagt ich solle in 1-2 Wochen nochmal anrufen, dann würden die mir das Teilegutachten Mailen/Faxen/per Post senden!
Ichhabe geschlagene 2 Monate immer wieder dort angerufen zu den unterschiedlichsten Zeiten und Tagen.. nix! Keiner der ans Telefon geht, kein Anrufbeantworter, ne Homepage war nicht und ne Mailaddy auch net -.-
Was soll ich denn jetz machen son Mist!
Wo bekomm ich Teilegutachten/ABE für des Ding her?
Help me pls -.-

MfG Renika :'(



polotreff.de
#2 - 07.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25823_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen