vw teilemarkt

hersteller stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weis einer was das für ein hersteller ist!
bitte phostet mir mal was nettes!



DSC00198.JPG
DSC00198.JPG

du meinst wohl die stoßstange, die sieht aus wie eine dietrich


Also der Hersteller ist VW und das Modell ist ein Polo 6N scherz ...

Jo das ist eine Dietrich RS2.



Hübsches Mädel im Polo - zufällig oder deine Freundin?


Genau ist die R32 von dietrich !

Und ist ein hübsches mädel im wagen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komme gerade vom wörtersee
warum hersteller

als überschrift steht doch geschrieben hersteller stoßstange?

die perle war nicht schön konnte sie leider nicht fragen war schnelll unterwegs und es war rappel voll!diese stoßstange ist sehr selten gewesen habe nur sie gesehen mit dem ding!

ach ja nebenbei!
32.000.000€ umsatz hat reifnitz innerhalb dieser 1nen woche
dieses treffen ist übrigens sehr sehr umstritten!
wenn ihr da noch mal hin wollt haut rein das könnte das letzte treffen gewesen sein(nächstes jahr hin)
habe 90 bilder gemacht wenn ihr wollt kann ich die phosten!?


hey, wäre spitze wenn du ein paar bilder posten könntest, hat bei mir dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht geklappt :-(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen