vw teilemarkt

Türpappen umgestaltet

Era
  • Themenstarter

Da meine Türpappen keine Stoff in der Mitte haben dachte ich mir, dass ich den mal nachrüste.
ich habe mich vorerst auf die hinteren beschränkt, denn erstens reichte der Schaumstoff nicht für alle vier und die Hinteren sehe ich seltener als die Vorderen, wenn dann was schief geht muss ich mir das nicht dauernd angucken

Ich bin mir noch unsicher ob es mir gefällt oder nicht.

Und nun bin ich auf Meinungen gespannt.

mfg



DSC_1494.jpg
DSC_1494.jpg
DSC_1497.jpg
DSC_1497.jpg

gelöschtes Mitglied

    dafür dass es selbst gemacht ist sieht's ganz gut aus


    Von der Arbeit her: sehr gut!
    Vom Stoff: OMG! KILL IT WITH FIRE!



    wie gesagt, für selbergemacht ists gut, man sieht aber das es selber gemacht ist...
    ob das dann in deinem sinn ist?


    Era
    • Themenstarter

    Ja wie gesagt, ich bin mir selbst noch nicht sicher wie ich das finde.

    Ich denke, dass Hauptproblem an der Sache ist, dass der Schaumstoff zu dick ist, und dadurch war es nicht mehr gut zuverarbeiten und irgendwie sind die ganzen Nähte durch die "Einbuchtung" schief geworden, daran hab ich beim Nähen noch nicht gedacht.

    Wird wohl nochmal überarbeitet werden müssen.

    Danke für eure Meinungen (:

    mfg


    Schaut ganz gut aus aber passt nicht mehr so ganz zu den Sitzen weil die nicht so glänzen.

    Wie hast du das befestigt?


    Era
    • Themenstarter

    Ja ich frage mich die ganze Zeit wieso das überhaupt so glänzt sollte es eigentlich nicht. Ich hab die befürchtung es ist falsch rum, nachher mal nachgucken :x
    Es ist genäht und dann geklebt.

    mfg


    Ich werde mein Türpappen demnachst mit Kunstleder (gibts zufällig ganz genau in meiner Wagenfarbe) überziehen, weil ich da zwecks massivem Hifi Einbau Aussparungen reinsägen musste (TVK ging sonst nimma' drauf).

    Woher muss ich die das aber mit GFK oder so wieder verschließen.

    ...

    Kunstleder gibt bei Siuns Live und passenden Superkleber KK-1000 im 1L Gebinde auch. Falls das irgendwen interessiert ^^


    Auch wenns offtopic ist,warum fährst du denn nen Teddi-Polizist durch die gegend?

    mfg TheJackal



    Era
    • Themenstarter

    Hab den Himmel und die Säulen alles mit Pattex aus der Dose gemacht, funktioniert wunderbar, davor hab ich es mit Sprühkleber gemacht, da ist nach nen halben Jahr wieder alles runtergekommen
    Joa Kunstleder hat ich vorher an den Säulen, als das wie gesagt dann abgefallen ist, bin ich auf Alcantara umgestiegen.

    Zum Teddy:
    Ach die Ordnunghüter fanden das bis jetzt im recht amüsant und wenn die Kontrolle dann nen bissel entspannter abläuft dann lass ich den gerne drin
    Wobei wenn man freundlich ist, bleiben die es ja meist auch^^
    Und die Herren in grün/braun wären ja ab dem 1.8. mein Arbeitgeber, wenn da nicht 0.5cm fehlen würden
    Deswegen ist der drin.

    mfg


    Zitat:

    Ach die Ordnunghüter fanden das bis jetzt im recht amüsant und wenn die Kontrolle dann nen bissel entspannter abläuft dann lass ich den gerne drin


    ich brauch auch nen Teddy


    Antworten erstellen