vw teilemarkt

Demontage Hupenknöpfe

6nbc
  • Themenstarter

Hey,

hab die sufu schon genutzt und nix brauchbares gefunden...

wollt meine Hupendücker umlacken und hab auch schon nen paar gesehen dies gemacht haben.
mine frage: wie bekomm ich die in einem stück ab^^
hab schon a weng dran rumgezogen aber iwie wollen se net abgehn gibts da schrauben oder sowas?
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^

um Missverständnisse vorzubeugen hier ein bild mit dem was gemeint is



lenkrad_mit_airbag_p
lenkrad_mit_airbag_p

muss wahrscheinlich den airbag ausbauen...?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Signalhorntasten bzw. Hupenknöpfe sind lediglich geclipst und können einfach vorsichtig rausgehebelt werden:
http://www.polotreff.de/forum/t/4009 http://www.polotreff.de/forum/t/95273

Übrigens, die Signalhorntasten sind aus der Colour-Concept Reihe bereits eingefärbt erhältlich beim VW-Vertreter in den Farben jazzblue, salsagreen, flashrot und yellow.

Grüsse, SWISSliner



6nbc
  • Themenstarter

okay thx seltsam dass ich nix gefunden hab hab aber au net unter Hupenknöpfe geschaut^^
naja dann danke nochmal!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gern geschehen.


swiss, hast du zufällig die teilenummer für die Signalhorntasten in Flashrot rumliegen?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier gleich die vollständige Auflistung, falls auch ein Interesse an anderen Farbausführungen bestehen sollte:

3A0 419 097 A94 - Satz Signalhorntasten, satinschwarz (Standard)
3A0 419 097 G76 - Satz Signalhorntasten, jazzblue (Colour Concept)
3A0 419 097 J36 - Satz Signalhorntasten, salsagreen (Colour Concept)
3A0 419 097 M26 - Satz Signalhorntasten, flashrot (Colour Concept)
3A0 419 097 U46 - Satz Signalhorntasten, yellow (Colour Concept)

Die gegenwärtigen Preise können unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • abgefragt werden.

    Grüsse, SWISSliner


  • Sehr schön, danke Komisch ist nur das die Satinschwarzen 30 euro kosten un die Flashrot z.B. 17 Euro Naja, mal beim freundlichen anfragen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nur so es amcht sich wesentlich leiter die dinger auszubauen, wenn der airbag raus ist ... dazu einfach hinten rechts und links die 2 inbus schrauben raus machen und shcon kann man den nach vorn ab machen. wenn das ganze dann noch angesteckt bleibt, kommt auch nix im fehlerspeicher

    und wenn es so wie bei dem restlichen coco zeug ist, sind die teile für flashrot ersatzlos gestrichen



    Die Teile gehen auch mit ein wenig fummelei so ab, aber die Nasen brechen gern. Naja mal schaun was der freundliche sagt


    polotreff.de
    #11 - 10.06.2009signalhorntasten "3a0 419 097"
    Antworten erstellen