vw teilemarkt

Schiebedachausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mal ne frage und zwar wollen wir nen polo 86C zum lacken bringen. Dummerwei0e ist das schiebedach sammt dichtung noch drin. Was ist die geschickteste Lösung ohne das de Dachhimmel zu leiden hat?



schick mal ne PN an benoggl, der hat am samstag mein schiebedach komplett ausgebaut und neue züge eingebaut, der weiß wies geht... himmel muß dazu auf jedenfall net raus


gelöschtes Mitglied

    wenn du nur das dach raus haben willst musst du die abdeckung vorne abziehen dazu das dach ein wenig öffnen und die abdeckung vorne vorsichtig herunter ziehen (die ist nur geclipst) dann kannst du die abdeckung nach hinten unter den himmel schieben.
    dann siehst man wo es verschraubt ist sind vorne 2 grosse schrauben und hinten sind es 4 kleine schrauben und nicht vergessen die wasser ablaufschine hinten ab zuschrauben sonst bekommst du es nicht nach oben raus das wars schon!

    hoffe ich habe nichts vergessen.

    gruss

    die dichtung am dach selber muss natürlich auch noch ab!



    muss dazu der himmel raus?


    gelöschtes Mitglied

      nein.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke werd des morgen gleich mal ausprobieren.


      Antworten erstellen