vw teilemarkt

Spiegel zerlegen..

Steffen20
  • Themenstarter

Da der Vorgänger beim spiegel lackieren Pfusch gemacht hat, und jetzt die Farbe abblättert, "grün kommt zum Vorschein,
hab ich die spiegel abgebaut, und angefangen zu schleifen,
aber ich kann den spiegel nicht weiter zerlegen, bekommt man das Gehäuse nicht irgendwie von dem träger ab?

Danke für eure Antworten

Gruß



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

würd mich auch interessieren und kann ich die spiegel von manuell auf elektrisch umbauen?


Die 6N Spiegel bekommt man leider nicht weiter auseinander, im Gegensatz zu den 6N2 Spiegeln. Aber ich bin sogar schon am Spiegelglas gescheitert, da ich nichts kaputt machen wollte
Wie bekommt man das denn raus? (el. verstell- und beheizbar)



moinsen man bekommt die spiegel komplett zerlegt in dem man die buchse in der die feder ist aufbohrt und sich denn eine neue baut.


Antworten erstellen